Umfrage: Wie findest Du =SRC=JumpCuts?

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: =SRC=JumpCuts

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    =SRC=JumpCuts

    Da es schon ein Weilchen her ist, seit ich die letzte Strecke gebaut habe, hier endlich mal wieder was Neues von mir. Dieses mal habe ich vollkommen auf Loopings verzichtet. Steilwände gibt es natürlich auch nicht und Fallen nur, wenn man falsch fährt. Es gibt eine Menge Sprünge und wenn man die richtig nimmt, kann man ziemlich gut abkürzen. Daher auch der Name.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad : 7/10

    Zeit: Unter 60 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=JumpCuts.jpg
Hits:	88
Größe:	63,5 KB
ID:	13871  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Meister-Rickert
    Registriert seit
    30.07.02
    Ort
    Adliswil Zürich
    Beiträge
    1.387

    AW: =SRC=JumpCuts

    Wie bekomme ich es am laufen? Die Endung sagt mir nichts.

  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: =SRC=JumpCuts

    Du musst das entsprechende Spiel (Trackmania Nations) runterladen und installieren. Die gbx - Dateien sind die Karten zum Spiel. Die kommen in das Verzeichnis "D:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded" (oder wo du das Spiel installiert hast).

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: =SRC=JumpCuts

    Das Spiel gibt's übrigens kostenlos, der Download ist so um die 240 MB groß.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: =SRC=JumpCuts

    moin moin,

    nette tricks eingebaut, muß man gut springen! Mal ne nette Abwechslung, deswegen find ich's sährrrrr gutt. Vielleicht gibt's ja noch einen jumpcut den ich übersehen habe....


    so long,

    dan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Clipboard01.jpg
Hits:	80
Größe:	54,2 KB
ID:	13878  

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: =SRC=JumpCuts

    Kann mir mal einer verraten wo es überhaupt lang geht. Ich fahre jetzt bestimmt schon das 20te Mal ins Ziel, ohne das es gewertet wird??? Wo hab ich was übersehen???

  8. #7
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: =SRC=JumpCuts

    hehe, das gerade gefällt mir ja an der strecke! Schau's Dir mal aus der Vogelperspektive an, da gibts noch nen Zeitstopper....

    so long,

    dan

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: =SRC=JumpCuts

    Beim zweiten Sprung musst Du schräg nach links springen, durch den Checkpoint, Offroad und gleich wieder links. Dann geradeaus, Haarnadel und beim nächsten Sprung wieder geradeaus (sonst springst Du wieder auf den teil der Strecke den Du schon hattest). Lange Rechtskurve, Schanze, Linkskurve, Sprung, Links-Rechtskombination und dann Richtung Ziel.

    Ganz einfach!

    @Dan

    Zum einen ist das kurze Offroad-Stück wichtig (je kürzer desto besser ) und dann gibt's kurz vor'm Ziel noch 'ne Möglichkeit Zeit zu sparen.
    Geändert von chmul (17.10.06 um 21:24 Uhr)

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: =SRC=JumpCuts

    na dann....bin ich ja "nur" mal wieder zu langsam

    Das kurze Offroad-Stück muß man glaube ich schon sehr gut erwischen, da kann man glatt 2 oder 3 sec verschenken!

    so long,

    dan



    aso, chmul, Du meinst sicherlich "nach dem 2. Sprung schräg nach LINKS", oderrr??


    dan



    ach ja, noch was: (siehe Bild)

    Grüßle,


    dan


    #edit by sErPeNz: Hab der Übersichtlichkeit halber mal deine Beiträge zusammengeführt..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Clipboard01.jpg
Hits:	84
Größe:	60,3 KB
ID:	13879  
    Geändert von sErPeNz (17.10.06 um 21:33 Uhr)

  11. #10
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: =SRC=JumpCuts

    Ah jetzt ja!
    Aber die Strecke ist hammerharrt - ich komme über Bronze nicht raus!

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: =SRC=JumpCuts

    Ja, dan, natürlich nach links! Sorry. Und das mit der Bestzeit war ja auch klar, oder? Du kannst mir meinen Rekord nicht mal einen Tag lassen...

    @jakabar: Keine Sorge, das kommt noch!

  13. #12
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: =SRC=JumpCuts

    sorry, chmul, aber Du solltest das als großen Rechpekt vor Deinen Strecken interpretieren , und übrigens, "Friday" hab' ich noch nicht geknackt

    dan

  14. #13
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: =SRC=JumpCuts

    Knapp, knapp, aber ich hab' Dich doch noch erwischt. War aber ein hartes Stück Arbeit und ich glaub', diese Strecke fahre ich vorläufig nicht mehr...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JumpCuts.jpg
Hits:	78
Größe:	59,0 KB
ID:	13887  

  15. #14
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: =SRC=JumpCuts

    moin chmul, moin alle,

    sieht aus als ob ich nochmal ran müsste, was?

    ....schaun'mer a mol


    so long,

    dan

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: =SRC=JumpCuts

    Mach nur, ich belasse es vorläufig dabei, das war nämlich das Ergebnis meiner kompletten Mittagspause..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •