[Server] Server Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ferrox
Mal ne Frage: Wenn meine Hardware UT04 nicht packt, wie solls Deine dann schaffen?
Du benutzt ja noch die Hardware aus dem 1. Weltkrieg^^
Duron 1Ghz....
Damit machste ne Welle wo KEIN Wasser ist ;)
Und dann soll mein PC das nicht packen?
Dann müsste bei Dir gar nix laufen....
Und was meinen Provider angeht, naja...
Da kann ich nicht reinschauen, aber da ich nicht der einziege bin, sondern viele die Lags bestätigen (ausser Eurem Clan,aber Ihr spielt ja auch nur einmal die Woche eine Stunde auf dem Server)weiss ich das es nicht am meinem PC liegt.

Aber egal, keine lust zu diskutieren...
Wenn Ihr meint Ihr habt nen Lagfreien Server, gut, dann habt Ihr eben einen.
Hardcorezocker wie Ihr müsst es ja beurteilen können ;)

@ Sokoban
Kannst du auch Sinnvolle kommentare schreiben, oder kommt immer scheisse raus sobald du den Mund aufmachst?
 
Nichts sinnvolles, immer die selbe Scheisse.

Bist du dann hier fertig oder willste noch ne weile rumheulen?
Zwingt dich irgendwer auf diesem beschissenen Laggy Server zu spielen?
Und welchen Teil von GEH WEG! haste jetzt nicht verstanden?
 
Naja, nicht alles... Man sollte noch erwähnen, dass der Server Soko alleine gehört und nicht vom [SNC] gesponsort wird.
Ferner sollte man erwähnen, dass dieser Server nur so zum Spaß öffentlich ist und mit ihm keine Werbung irgendwelcher Art betrieben wird.
Und nicht zu vergessen: Wir gehen eigentlich immer auf die "Wünsche" unserer Gäste ein, seien es Maps (ShoeBox, FlagChamber, ScorpionRun :kotz), Einstellungen (Chatfilter, kein AntiTCC) oder wie in diesem Fall ein Testlauf mit 18 Slots.
Wenn dann aber die Gutmütigkeit missverstanden wird, ist auch mal irgendwann Schluss. Ok, er lagt bei dir? Keiner zwingt dich auf diesen Server :)

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben