Counterstrike Sa. 5.1.

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
am Samstag steht wieder der Cs-Server. Diesmal leider ziemlich früh und nur 1 1/2 Std., war nix anderes mehr frei :(
17.30-19.00 Uhr
IP: 213.221.174.101:27017
PW: clanmember
Mapwünsche? Falls Thargor das eingestellt bekommt :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Wunderbar ich bin dabei und werde mich diesmal besser um die Maps kümmern. Hoffentlich hält meine Frau diesmal still, der Zwerg soll doch erst in vier Wochen kommen. Ich denke dann bin ich auch nicht ganz so durcheinander wie beim letzten Mal. Werdene Mütter können einen ganz schön fertig machen..........



Get in Position and wait for my go!
 
Ich bin dann auch wieder dabei.

Ich will prodigy und office.:D
 
Nur mal kurz melden! Bin auch schon wieder weg, Waffenreinigen!:D
 
Hi,
dank AK's Bots zum üben hatte ich heute insgesammt ca. 10 Fraggs. Ich hab micg gefühlt, wie ein CS-Gott :ROFLMAO:
Aber wir müssen mal Battlecom nehmen, ihr müsst mich zu den Bombenplätzen führen :ROFLMAO:
bis nächsten Samstag
Punk
 
Schönes Ründchen das gewesen sein. :)

Nur leider kam ich etwas spät.


@Punky
Spiel zu Anfang als CT. Und wenn einer die Bombe legt, läufst du einfach in die Richtung, aus der das Geticke kommt. Und wenn du dann irgendwo an die Wand klatschst, und es ziemlich laut booom macht, dann warste verdammt nahe am Bombplace!
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mordillo666
 
Hi Mordillo666,
herzlich willkommen:D
Spiel zu Anfang als CT. Und wenn einer die Bombe legt, läufst du einfach in die Richtung, aus der das Geticke kommt. Und wenn du dann irgendwo an die Wand klatschst, und es ziemlich laut booom macht, dann warste verdammt nahe am Bombplace!

Dann komm ich aber immer noch zu spät :ROFLMAO:
Samstag gehts weiter
bis dann
Punk
 
HALL0 Mordillo666!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider habe ich nächsten Samstag Spätdienst und werde nicht mit euch ballern können.
 
Oben