Umfrage: wie findest Du =SRC=Nightmare

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: =SRC=Nightmare

Moderator Avatar von chmul

=SRC=Nightmare

Man könnte meinen, ich hätte nichts anderes zu tun. Noch eine Strecke von mir, wie von T@ck prophezeit, nun auch mit Steilwänden. Dieses mal ist es eine recht anspruchsvolle Strecke geworden. Es gibt drei Loopings, zwei Wallrides (1 x mit Sprung) und fünf normale Sprünge. Keine Fallen, aber man muss sauber fahren um durchzukommen. Und weil da so viel Elemente drin sind, die ich eigentlich nich leiden kann, heipt die Strecke eben wie sie heißt!

Typ : Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 8/10

Zeit : etwa 65 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=Nightmare.jpg
Hits:	125
Größe:	56,0 KB
ID:	13797  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

2.   Anzeige

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

AW: =SRC=Nightmare

Wow! Wow! Wow!

Ich weiß gar nicht wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll! Ich habe nen neuen Rechner bekommen und kann endlich in hoher Auflösung spielen und die Grafik haut mich einfach um!

Aber nun zur Strecke! Ich hab ein wenig gebraucht, bis ich endlich das erste Mal durch war, aber dann macht sie richtig Spaß! Ich gebe allerdings noch keine Note ab, weil im Moment weiß ich noch nicht, ob ich die Strecke so geil finde, weil die Strecke so geil ist, oder weil die tolle Grafik mich so blendet! Kriegst aber noch ne Note, versprochen....

Entschuldigt übrigens, das ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, aber zum einen lief mein alter Rechner nicht mehr rund (darum der neue), zum anderen habe ich 14 Tage fast ausschließlich damit zugebracht mein neues Forum zum laufen zu kriegen. Und ab nächster Woche hab ich auch wieder weniger Zeit, weil ich seit heute als freier Programmierer arbeite und gleich einen Riesenauftrag an Land hab, der viel viel Arbeit erfordert, von der ich im Moment noch gar keine Ahnung habe... ^^

Genug geschwafelt, ich geh erstmal ne Runde fahren, ich brauch Entspannung^^

Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar

WOW, die find ich mal klasse. Nicht zu schwer und nicht zu einfach, obwohl ich erstma ne Zeitlang gebraucht hab um durchzukommen. Aber auch nen Noob hat mal nen Freudenerlebnis

Find ich klasse! Ne zwei haste bekommen

Moderator Avatar von Bio-logisch

Die Strecke habe ich gestern zum ersten mal auf dem Server zusammen mit Koenich und Dan gespielt:

Außer Koenich ist keiner ins Ziel gekommen:
    Also sauber gemacht, aber für den Server einfach zu schwer.

Ergänzung:
    Mittlerweile habe ich lokal Gold geholt, aber wo da die letzten 5 Sekunden zur Spitzenzeit sind
    Geändert von Bio-logisch (02.11.06 um 14:27 Uhr)

Ok, diese Strecke war absichtlich etwas schwieriger, aber dass dan sie nicht geschafft hat, wundert mich doch sehr. Zumal ich finde, dass eigentlich keine wirklich schwere Stelle dabei ist. Man muss die Strecke halt kennen.

Und zumindest die Boardies haben ja die Möglichkeit die Strecken offline anzuschauen.

Und zumindest die Boardies haben ja die Möglichkeit die Strecken offline anzuschauen.
    Ob das bei einem FFA - Server Sinn macht?

Keine "wirklich schwere Stelle"?
    Na ja. Die erste Steilwand ist im 3 oder 4. Versuch zu schaffen. Dann kommt der Sprung auf die schiefe Strecke, da sieht man auch nicht, wie man springen muss: Die eine Hälfte der Strecke ist unsichtbar, wenn man au den sichtbaren Teil zufährt knallt man dagegen. Den großen Looping habe ich auch nicht im ersten Versuch geschafft, den abschließende Doppelsprung ins Ziel (ein mal quer auf die andere Seite der Strecke und dann in das Ziel) habe ich nur zwei mal in den sieben Minuten erreicht - und beides mal versemmelt.

Und dann war die Zeit auch schon zu Ende.

schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit

Zitat Zitat von chmul
    Ok, diese Strecke war absichtlich etwas schwieriger, aber dass dan sie nicht geschafft hat, wundert mich doch sehr. Zumal ich finde, dass eigentlich keine wirklich schwere Stelle dabei ist. Man muss die Strecke halt kennen.

tja ja, dan wird alt

Ne, aber mal im Ernst, die Strecke hat gute Stellen die ich gerne fahre. Und dahoim hab ich die map ja schon geschafft (auweia, wie das klingt!). Aber trotzdem bleiben die m.E. berechtigten Einwände unserer werten Mitfahrer! Ich verweise wieder auf die Diskussion im Member-Bereich. Habt's Ihr schon mal weiter drüber nachgedacht?

Euer, manchmal langsamer, dan

ach, und ausserdem: die map is ja nu wirklich en albtraum, oder?

Menno!

Aber keine Frage, die Strecke kommt wieder runter!

Die Strecke ist wirklich gut und wenn man sie denn mal verstanden hat auch gut zu fahren - aber 7 Minuten auf dem Server ist dafür zu knapp.

Aber vielleicht finden wir ja noch eine Lösung

Und jetzt? Avatar von Supernature

Und weiter geht's an meinem Track-Bewertungs-Spam-Wochenende :
    Zu dieser Strecke habe ich nur ein Wort zu sagen - und das steht schon im Namen, also lasse ich das auch noch weg .