=SRC=Friday

Wie findest Du =SRC=Friday

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Und nach der überarbeiteten alten jetzt wieder eine neue Strecke. Dieses mal bin ich unter einer Minute geblieben (Fahrt- nicht Bauzeit <= Brüller :lachweg). Es gibt zwei Loopings (einer davon offen) aber keine Fallen und keine Steilwände. Außerdem habe ich mich auch mal an einem kleinen Gag für den Start versucht.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 6/10

Zeit : unter einer Minute
 

Anhänge

  • =SRC=Friday.jpg
    =SRC=Friday.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 233
  • =SRC=Friday.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Nett! Gefällt mir! Nicht zu lang und gar nicht weilig! 0:52.60 im dritten Versuch! Die Strecke hat was! Gefällt mir gut! Kurz und prägnant!
 
moin auch,

Friday is like Friday, isn't it????

Find ich gut, sehr kurz, aber flutscht und macht Spass. Muss noch Dein highscore knacken, dann gibts die Note :D

so long,
dan
 
Habe auch mal wieder Zeit was zu testen. :D

Ne 1 von mir, habe schon beim 3.Anlauf Gold geschafft, und vorallem das Ziel gefunden. :ROFLMAO:
 
Hä? Entweder ihr seit alle Cheater :ROFLMAO:, oder mein Audo fährt zu lahm.
Gleich nach dem Start kommt nen Looping, dann sollte man bestimmt durch das Loch unten fallen oder? Ich scghlage immer 5 Meter davor auf und lief aufm Rücken :(
 
Ah, coole Sache danke.
Ich hab immer wo ich zu früh aufgeschlagen bin, das Gas losgelassen und meinen PC gehauen, damit er schneller macht :ROFLMAO:

Beim ersten mal durch in 55,71 Sekunden :)
 
WOW, die Map gefällt mir richtig gut!
Aber unter 52 Sekunden komm ich net :(
Aber das wird noch.

Bis denn dann.
Aso, ne 1 is dir sicher ;)
 
Nachdem ich gestern so viel über Deine Strecken gelästert habe ;), zum Ausgleich auch von mir eine glatte 1 für diesen Track! (y)
 
Danke!

Aber Du hat ja nicht speziell über meine Strecken gemotzt, sondern allgemein über jene, die Du nicht schaffst... :devil
 
Hey! Ich fahre grad online auf dem Server und dieser Track war grad - und fast alle fahren Zeiten um die 33 Sekunden!!!!!!

Da muss irgendwo ein Riesencut drinn sein! Das sind ja fast 20 Sekunden auf die bisherigen Bestzeiten....

Ich geh gleich mal offline suchen.... hab ihn bisher noch nicht entdeckt


------

[EDIT] Gefunden! Ist echt hart - über 15 Sekunden spart man!

Du hast direkt nach dem PF-Start in der großen Kurve einmal um das Luftkissen herum keinen Checkpoint - dadurch ist es möglich direkt nach dem Start den Loop nach links zu fahren und mit etwas Geschick dort den Loop wieder herunter - dadruch spart man komplett die Kurve um das Luftkissen herum! Siehe Bilder!

Würde ich ändern - auf dem Server haben sich eben schon alle kaputt gelacht, das sie das gefunden haben!
 

Anhänge

  • friday01.jpg
    friday01.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 192
  • friday02.jpg
    friday02.jpg
    150 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Passt wie die Faust auf's Auge, habe exakt diesen Cut (hatte mir schon eine Notiz gemacht) heute in der Mittagspause behoben und werde die geänderte Strecke nachher noch auf den Server laden.
 
Tack hat mir bei irgendeiner Strecke erklärt, dass ich kurz nach dem Start die Bremse drücken muss, weil man damit ne Menge Zeit sparen kann. Deshalb werde ich für =SRC=Friday auch einen Zeitspartipp verraten:

Am Start muss man ja auf dem Gas bleiben, damit man durch das Loch rutscht. Bleibt man drauf, kommt man unten aber etwas ungünstig auf dem Turbo auf und das Auto macht Männchen während man beschleunigt. Geht man aber kurz vor dem Loch vom Gas, kippt das Auto zwar etwas später, dreht sich aber besser und landet auf allen Vieren auf dem Turbo. Dadurch wird das Fahrzeug wesentlich besser beschleunigt, was man auch an der Weite des Sprungs, spätestens aber am Checkpoint merkt. :)
 

Anhänge

  • Friday1.jpg
    Friday1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 177
  • Friday2.jpg
    Friday2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 193
  • Friday3.jpg
    Friday3.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 189
:) Moin Moin

Danke chmul.
Ich habe es schon bemerckt das du an dieser Stelle etwas besser bist als der Rest. Habe nur noch nicht die richtige Stelle gefunden. Nun werde ich dir ab jetzt meine Rückleuchten zeigen.:finger
 
chmul schrieb:
Tack hat mir bei irgendeiner Strecke erklärt, dass ich kurz nach dem Start die Bremse drücken muss, weil man damit ne Menge Zeit sparen kann.

moin moin :)

Erklärt uns T@ck dann auch diesen, mysteriösen Trick????? :D


dan
 
Es ging um =SRC=Sunday, wenn ich mich nicht irre. Dort gibt's eine PF-Strat mit Überschlägen. Man kommt auf einer Rampe auf. Wenn man bei Sprung im richtigen Moment auf die Bremse drückt, stoppt das Auto die Drehbewegung und man springt ohne Überschlag auf die Rampe. Das spart gewaltig.
 
Oben