Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: [Frage] Sogges Tracks

  1. #1
    bekommt Übersicht Avatar von Sogge
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    17

    Achtung! Sogges Tracks

    moin ihr alle !!

    ich würd gerne wissen was Ihr so von meinen Tracks haltet !

    viel spaß beim testen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bekommt Übersicht Avatar von Sogge
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    17

    und nochwelche

    ja und noch ein paar

    so das wars dann auch erstmal !
    kommen bestimmt noch welche


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    bekommt Übersicht Avatar von Sogge
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    17

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    und hier noch ein erzeugnis von grade
    ab heute mein favorit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #4
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.010

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard!
    Bisschen viel auf ein mal, oder?
    Ich fang mal unten an, mal sehen, wie weit ich komme...

  6. #5
    bekommt Übersicht Avatar von Sogge
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    17

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    mach das
    viel spaß !

  7. #6
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.010

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Master BattleX: Zeit im ersten Versuch: 2:21, und ein paar Kaputte und damit gleich Deinen Rekord gebrochen - Sehr einfach zu fahren, keine bösen Fallen, vielleicht etwas langatmig. Unser Dan schafft die Strecke sicher in unter 2 Minuten.

    Fleißnote 1 +, da sehr aufwendig gestaltet. Fahrerisch 3, da nicht besonders herausfordernd, macht im Schnitt eine 2+

  8. #7
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.010

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Bei Top 4 Minutes hast Du ein paar Cuts drin: zu wenig Zeitnahmen, da kannst Du ganze Streckenabschnitte auslassen...
    Für den Server wär die nix, dauert einfach zu lange.

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Sehr nett was Bio da macht, aber es wäre auch nett von Dir, Sogge, wenn Du Deine Tracks so vorstellen würdest, wie es die anderen auch machen. Vor allem ein aussagekräftiger Screenshot sollte dabei sein, damit man beurteilen kann, was einen erwartet.

  10. #9
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.010

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    XxXFreestile: Ein paar alternative Strecken kann man wählen, aber die scheinen alle recht ähnlich.
    So, keine Lust mehr für heute

  11. #10
    bekommt Übersicht Avatar von Sogge
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    17

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    jo danke für eure kommentare !
    joa ich probiers nächstes mal mit nem screenshot

    und ich wollt in den strekcen vor allem die aufwendige gestalltung rausbringen !

    schwierigkeitsgrad werde ich demnächst mal steigern

  12. #11
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.010

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Bei Rodeo720 ist die ganze Strecke ohne eine einzige Zwischenzeit:
    Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, ganze Streckenabschnitte auszulassen.
    Meine Zeit liegt bei unter 50 Sekunden. Einfach beim Start rückwärts nach Links abbiegen, dann vollgas nach Rechts zur großen Rampe rüber und dann da hinauf fahren.

  13. #12
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    moin auch von hier!

    MasterBattleX hab ich mal versucht (nachdem Bio mich mit solchen Vorschußlorbeeren bedahct hat ), und bin leider unter den Erwartungen geblieben (siehe Bild).

    Aber die Strecke hat was, und was mir gefällt ist, daß man sehr lange die Konzentration halten muß - gibt 'ne 2 von mir! Für die anderen Stecken hatte ich noch keine Zeit...

    so long,

    dan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	masterbattleX.jpg
Hits:	74
Größe:	52,0 KB
ID:	13739  

  14. #13
    kennt sich schon aus Avatar von musicus
    Registriert seit
    07.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Mit was kann man diese abspielen? Ich kenn das Format nicht

  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    AW: [Frage] Sogges Tracks

    Das ist auch keine Musik. Worauf man auch kommen könnte, wenn man schaut, in welchem Forum gepostet wurde und dass wir von Screenshots und Bestzeiten sprechen.

    Es handelt sich um Strecken eines Online-Autorennspieles.

    EDIT: Es muss natürlich "keine Musik" heißen, nicht "meine Musik"

  16. #15
    kennt sich schon aus Avatar von musicus
    Registriert seit
    07.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32

    AW: [Frage] Sogges Tracks


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Multimedia] Audio-Datei als einzelne Tracks brennen
    Von Captain Kennedy im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •