[Fussball BL] Tipprunde 7.Spieltag Saison 2006/2007

Mann, nicht schlecht! 9 Punkte nur und 6 Tippkönige.
Grüße an meine Genossen!
ot:
Gibt es da keinen veränderten Namen?
 
Herzlichen Glückwunsch an die Könige!!! (y)


so ganz nebenbei möchte ich aber festhalten:

ICH bin diese Woche einsame "Spitze"!!! ;)
 
Warum ist der HSV so schlecht :cry:? Der müsste schon längst einmal gewonnen haben! Sogar Bochum hat einmal gewonnen!
 
dark soul, DocA, evergreen, Ho!, luckyotze und Obersauger

Wir sind Papst, äh König




 
HO! schrieb:
Warum ist der HSV so schlecht :cry:?

so schlecht sind die garnicht :D !!!

der HSV ist vom 6. zum 7. Spieltag nur um einen einzigen Platz nach unten gerutscht 16>>17 also fast nichts

die HERTHA von 1>>>>9 !!!!!!! :cry:

stell dir mal vor das wäre dem HSV in gleicher Größenordnung passiert :D
 
DocA schrieb:
dark soul, DocA, evergreen, Ho!, luckyotze und Obersauger

Wir sind Papst, äh König






Na also passt doch, jeder kommt aus einer andern Richtung:

dark soul aus Thüringen
DocA aus Nordbaden
Evergreen aus Nordrhein-Westfalen
Ho aus Hamburg
Obersauger aus Mecklenburg-Vorpommern
Und ich aus Franken

Ich schlage vor wir schaffen die alten Bundesländergrenzen ab und jeder bekommt sein eigenes Königreich.:)
 
Hallo Kings,
dann müssen wir 's Gebiet verteilen. Ich beanspruche Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt, Stuttgart und (wichtiger) alle süd- und westlich davon liegenden Bereiche.
Lukyotze könnte als Franke notfalls Bayern einverleiben, wenn er sich überwinden kann. Des wer doch fei was :):):)

usw
 
Ich möchte aber dann alle guten Spieler haben, damit der HSV wieder die Macht in Deutschland wird.
 
Na dann.....

OK, Ich nehme Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anstalt;) , vielleicht auch noch Brandenburg.

HO!, gute Spieler aus "good old east-germany" :D wirst du aber leider nicht bekommen. Wir müssen erst mal wieder einen starken "Ost-Club" aufbauen.

ciao :)
 
@DocA,

geht in Ordnung aber Frankfurt möchte ich (sagt schon der Name Franke - Frankfurt). Ich nehm Ober,-Mittel-.Unterfranken, Oberpfalz, Oberbayern, Niederbayern und die Schwaben halte ich mir als Knechte.

Das Südliche Hessen (Gießen, Fulda...) fällt glaube ich auch noch in mein Königreich...

Nimmst du eigentlich Supi als Sklave oder was spielt er bei dir für eine Rolle?
 
luckyotze schrieb:
Nimmst du eigentlich Supi als Sklave oder was spielt er bei dir für eine Rolle?
Also...
Ich bekomme neben Hamburg selbstverständlich noch Rastatt dazu und dann beschlagnahme ich alle Domains, die von diesem Ort ausgehen und nenne sie mein eigen. Natürlich lasse ich die meisten durchgehen, nur ein paar wenige sind interessant für mich :smokin :devil :teufel
 
luckyotze schrieb:
Ich schlage vor wir schaffen die alten Bundesländergrenzen ab und jeder bekommt sein eigenes Königreich.


:)

Warum nicht! Im Gegensatz zu meinen Vorgängern möchte ich allerdings keine bestimmten Bundesländer. Mir würde schon eine gut dotierte königliche Apanage reichen.

Gibt's eigentlich diesmal keine Bälle etc.?
 
Selbstverständlich wird die Tabelle modifiziert... HSV ganz oben, Bremen und Bayern ganz unten.
 
mit der königlich - evergreenmässigen Apanage kann ich mich auch anfreunden,

aber wer oder was ist bitteschön HSV? :D

Bayern ganz unten ist für mich auch kein Problem :smokin

und Hertha wird Deutscher Meister (irgendwann) :)
 
Na habt ihr schon alles aufgeteilt :D dann nehm ich noch Bremen
und über deine Tabelle HO müssen wir ein ernstes Wörtchen reden :ROFLMAO:
 
Oben