[Tipp] Schutzgeld.de

AK's Schutzgeld-Story wird langsam richtig berühmt.

Heute gibt es bei Schutzgeld eine dreimonatige Versandkosten-Flatrate - einmal 19,95 zahlen und die nächsten drei Monate versandkostenfrei bestellen.

Laut Schutzgeld ideal für alle, die mit dem Zusteller/der Zustellerin anbandeln wollen :):
Schutzgeld-Lovestory
 
Sehe ich das richtig, dass man überhaupt nicht ersehen kann, was man da eigentlich kauft?

Da steht heute z.B. "19,99 €"

Ich schlage dann zu und mal gucken was kommt?
 
Sehe ich das richtig, dass man überhaupt nicht ersehen kann, was man da eigentlich kauft?
Im Normalfall sieht man eine ausführliche Produktbeschreibung - hier ging es ja zuletzt allerdings um die Überraschungspakete; und Oh Wunder: Da weiß man nicht, was man bekommt ;)

Da steht heute z.B. "19,99 €"

Ich schlage dann zu und mal gucken was kommt?
Das hat Supi ja doch eigentlich schon erklärt, ist m.E. nach auch auf schutzgeld.de ersichtlich:
Du zahlst einmalig 19,90, und kanst dann jedwedes Produkt, welches in den nächsten 3 Monaten (also wohl gut 90 Produkte) auf schutzgeld verhökert wird, portofrei kaufen.
Lohnt sich also voraussichtlich nur, wenn du fest damit rechnest, in der nächsten Zeit mindesten 4 mal (grob geschätzt) etwas da zu bestellen.

(Geht mir übrigens nicht so, deswegen lass ich's auch sein ;))
 
Mal wieder was Neues :):

Vor einiger Zeit bestellte ich ein Set zum Ausbessern kleiner Kratzer und Beulen im Autolack. Die Lieferung verzögerte sich um ein paar Wochen (ich wurde immer informiert) und kam jetzt endlich an - begleitet von dem unten angefügten Schreiben.

Wie man sieht: Ich habe jetzt was gut beim Paten :D. Ich bitte Euch, das zu bedenken, bevor mir wieder die üblichen dummen Sprüchen reingedrückt werden, sonst bekommt der Satz "Noch so'n Spruch, Kieferbruch!" für Euch eine sehr reale Bedeutung :devil.
 

Anhänge

  • sg.jpg
    sg.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 763
Na ja, das letzte Ü-Paket von heute habe ich noch mitgenommen, mal gespannt, was nach 2 Tagen Razzia übrig geblieben ist. Werde dann mal öfter bei guut reinschauen.
 
Schade, dass die zumachen.:cry:
Ich hatte zwar nie etwas dort bestellt, fand die Geschäftsidee aber nicht schlecht und schaute ab und zu mal rein, um mich über die lustigen Sprüche zu amüsieren. Wie ich sonst so gelesen hab, waren die Überraschungs-Artikel ja auch nicht übel und ihr Geld (manchmal mehr als) wert.
Schade drum.:frust
 
Achtung Achtung!!!!!

schutzgeld.de ist am Valentinstag wieder da, es gibt Blumen vom Blumebuttler, und für die 100 ersten noch überraschungen, sowie Blumenbuttler Abos für 12 Leute werde verlost

siehe hier: schutzgeld.de
mehr im Newsletter:

Ey Du Rentner-Lover,

Du lebste ja noch immer! Genau wie der Luigi...

Den habe isch letztens in meinem Lagerkeller in Sizilien gefunden. Isch dachte den hätte schon längst irgendwer befreit oder zu Tode gefoltert. Aber nix da - Luigi sitzt in meinem Keller und zeigt mische stolz ein schimmeliges Stuck Brot von dem er seit 3 Monaten lebt.

Weil sich der Luigi in den letzten Monaten so ganz ohne Pakete packen aber doch etwas gelangweilt hat, habe isch ihm punktlich zum Valentinstag eine Valentins-Mafia-Spezial-Aktion versprochen.

Was das genau für Dich bedeutet, erfährst Du in diesem Newsletter...

Die ersten 100 bekommen eine Überraschung!

Die Valentinstag-Mafia-Spezial-Aktion setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen.

Folgendes wird Euch geboten:

* 10 Euro BlumenButler-Gutschein (ValentinsMegaAktion10)
* Die ersten 100 Besteller bekommen eine Extra-Überraschung (Mini-Ü-Paket)
* ALLE Besteller bekommen einen 5 Euro Gutschein für Sonntagmorgen Kaffee
* ALLE Besteller bekommen einen 10 Euro Gutschein für eine Juicywalls-Leinwand oder Tapete
* ALLE Besteller bekommen einen 6 Euro Gutschein für MyParfuem
* Unter allen Bestellern wird eine Blumen-Jahresflatrate verlost (12 Blumengutscheine á 50 Euro)
Sonntagmorgen.com


So überraschst Du einen besonderen Menschen mit einem besonderen Kaffee: Sonntagmorgen.com ermöglicht Dir eine individuelle Mischung mit Deinem Gruß auf dem Kaffee-Etikett – zum Valentinstag mit Grußkarte und schneller Lieferung per DHL.

Alle BlumenButler-Besteller bekommen in der Bestellbestätigung einen 5 Euro Gutschein.

Juicywalls.com

Tapetengestaltung mit Juicywalls.com

Juicywalls schenkt Dir 10 Euro für ein neues Wanddesign! Emotionen im Großformat findest Du bei JuicyWalls - Dein Wunschmotiv als individuelle Fototapete oder Leinwanddruck.

Alle BlumenButler-Besteller bekommen in der Bestellbestätigung einen 10 Euro Gutschein.

myparfuem.com


Mit myparfuem.com kannst Du aus mehr als 30 Zutaten und 8 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten einen komplett individuellen Duft erstellen. Wie wäre es z.B. mit dem Duft: "Luigi"?

Alle BlumenButler-Besteller bekommen in der Bestellbestätigung einen 6 Euro Gutschein.


Valentinstag 2009

Arrivederci...

...das war es erst mal wieder vom Paten! Aber isste auch escht genug Arbeit fur ein Jahr gewesen. Der Luigi wartet allerdings gespannt auf Eure Bestellungen.

Die Aktion läuft bis zum 13.02.2009. Aber nicht vergessen:

Die ersten 100 Blumenbesteller (nicht der Blumenempfänger) bekommen nach dem Valentinstag eine Überraschung vom Paten.

Also bist Du jetzt besser schnell >>

Viel Gruß

Der Pate



P.S. Wenn Du keine Lust auf Blumen hast, dann habe ich hier noch ein kleines Abschiedsgeschenk für Dich...

Es gibt noch eine aktive Seite vom "Paten": privates-preisverbrechen.de
 
Oben