[Tipp] Schutzgeld.de

Wirklich kein schlechtes Angebot. Aber wieviel externe Festplatten braucht der Mensch? 8? Dann habe ich ja genau die richtige Anzahl :ROFLMAO:.
 
Auch mal was positives - und eine witzige Geschichte obendrein :):

Vor einigen Tagen bestellte ich ein sogenanntes "Überraschungspaket" für 28 Euronen - Du bezahlst und bekommst etwas, Du weisst aber nicht was. Kann etwas viel höherwertigeres sein oder mehr oder weniger Ramsch. Bis jetzt habe ich dabei eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht (beim letzten Päckchen war's eine 500 GB-USB-Festplatte). Diesesmal war der Inhalt nicht so der Brüller, aber das soll nicht Inhalt der Geschichte sein.

Das Päckchen erreichte mich per DHL im Büro, äusserlich unversehrt, beim Auspacken stellte ich jedoch ein paar Schäden fest. Vom Rückgaberecht wollte ich nicht Gebrauch machen, also fix eine Mail geschrieben und siehe da: Es entwickelte sich ein recht witziger und konstruktiver Mail-Dialog, in deren Verlauf mich "Eros" aus dem Schutzgeld-Team aufforderte, meinen DHL-Zusteller zu warnen, er solle vorsichtiger mit den Schutzgeld-Päckchen umgehen, ansonsten kommt Luigi und verpasst ihm Betongaloschen :ROFLMAO:. Das habe ich abgelehnt mit dem Hinweis, dass unser DHL-Zusteller eigentlich eine Zustellerin ist und recht nett und ansehnlich ;). Hierauf musste ich versprechen, demnächst ein Foto zu schicken und bekam ein Ersatzpaket in Aussicht gestellt.

Dieses Päckchen kam heute, natürlich per DHL, nur leider hat die besagte Zustellerin momentan Urlaub. Der Kollege kam jedoch bereits mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Büro und legte mir dieses Päckchen vor die Nase:

schutzgeld.jpg




Auch mir ist den ganzen Nachmittag das Grinsen nicht vergangen (der Inhalt war übrigens auch absolut zufriedenstellend), bis dann zu Hause meine Göttergattin beim Anblick des Aufklebers die eine oder andere Augenbraue wölbte. Aber sie ist ja gottseidank keine Sizilianerin und so schnell von meiner Unschuld zu überzeugen.

Bleibt zu erwähnen, dass Eros und Luigi vom Schutzgeld-Team total bekloppt und erfreulicherweise trotz des knallharten Wettbewerbs witzige Typen sind :).

Nein, ich bekomme nichts für diese Werbeeinblendung :D (oder doch? :angel)
 
Lol, was ne geile Geschichte :ROFLMAO:
...die nun auch die ihr zustehende Popularität erlangt.

Heute gibt es wieder ein Überraschungspaket bei schutzgeld.de
Scrollt man auf der Seite nach unten und sucht nach dem Satz "Wie andere Leute vom Schutzgeld-Überraschungspaket überrascht wurden..."


Also hab ich mir das Überraschungspaketchen gleich mal bestellt - und wehe, es ist nichts ordentliches drin, dann soll der kleine Sizilianer mal sehen was passiert, wenn man sich mit der intergalaktischen Allianz anlegt.
Hoffentlich hat er seine Feuerversicherung pünktlich bezahlt, heutzutage passiert ja so schnell mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch den schutzgeld-Newsletter erhalten - und es prompt wieder vergessen. Danke für den Hinweis, ich lass mich diesmal auch überraschen :)
 
Ich hab's auch bestellt - bereits um 0.00 h mit Hoffnung auf den Bonus-Scheck :D.

Ist bereits mein 5. Paket - 2 x waren es Reinfälle, 1 x gut und einmal Top - eine 500 GB-USB-Platte, die damals noch um die 130 Euronen kostete.

Seit den Paketen wimmelt es bei mir von USB- Bluetooth- IR- und sonstigen Sticks - was sich so ansammelt :ROFLMAO:....
 
Ich hab mir die Seite grade mal angeguckt :ROFLMAO::

Langweiliger Anwalt-Bullshit

Ja, isch weiss auch das is langweilig, aber weist Du: Da hat mein avocado - die Freiherr von Gruftenkreuth - hatte gesagt, das muss voll da stehn tun, von wegen auffe Webseite und so!

Und da ham wir das halt dahin geschreibt! Isch versteh denne Krempel net und Du auch net abba isse egal!
Un überhaupt, was guckst Du so?

Willzu misch abmahnen, oder was? Komm bloss her Du!
 
So, heute war Bescherung, die Wundertüte von Schutzgeld kam an.
Der Inhalt:

Blairs Heat Exotic Hot Sauce Gourmet Sampler (ca. 12 Euro)
1 x Pattex Blitzkleber (ca. 3 Euro)
1 x ReNu Kombilösung für Kontaktlinsen (ca. 9 Euro)
Lt Blenders Margarita in a Bag (ca. 10 Euro)
MP3 Player McTronics MB-830 1GB silber

Rechnet man die Verkaufspreise zusammen, kommt man auf etwas über 70 Euro, so gesehen ist dieses Überraschungspaket also in jedem Fall sein Geld wert.
MP3-Player hatte ich erst vier, da kommt der fünfte gerade recht :D.
Und diese scharfen Saucen hätte ich beinahe schon gekauft, als es sie einzeln gab. Die harmloseste habe ich gleich mal ausprobiert - Hallelujah! :devil

Die Margarita-Tüte ist ein netter Gag, Sekundenkleber kann man immer brauchen, und wenn ich meine Kontaktlinsen derzeit tragen würde, dann hätte ich sogar für die Reinigungslsung Verwendung.

Unterm Strich würde ich sagen, es war den Spaß absolut wert und beim nächsten Überraschungspaket werde ich wieder dabei sein (y)
 
Ja, die saucen von Blair sind echt lecker, habe davon schon die eine oder andere gehabt. Könnten bloß ein wenig schärfer sein.
 
HiHi, in meiner Tüte war das gleiche, zusätzlich noch so ein Feueranzünder-Dingsbumms :).

Ich fühl mich da immer in meine Kinderzeit zurückversetzt - nur haben die Wundertüten da nur
einen Groschen gekostet :D.
 
Meine Tüte lässt noch auf sich warten ;)
Die Versandbestätigung kam allerdings gestern - aber irgendwie bin ich auf den Inhalt nicht mehr so gespannt... andererseits macht das auch nichts, denn einige der Sachen (sofern ich ähnlichen Inhalt wie meine Vorredner vorfinden sollte), kommen mir gerade recht :p
 
Bei mir kam in der Tat einiges anderes - gleich blieb folgendes:
1 x Pattex Blitzkleber (ca. 3 Euro)
1 x ReNu Kombilösung für Kontaktlinsen (ca. 9 Euro)
Der Kleber kommt mir gerade richtig, mein UHU Spezial ist vor ein paar Wochen leer gewesen - und als Kontaktlinsenträger das ReNu Zeugs sowieso.
Dann kam bei mir noch:
1x Genius look 320S - eine wohl recht gute Webcam (ca 30€), auf der Website von Genius findet man sie aber komischerweise nicht mehr.
Dann der Knüller: Ein selbstaufklappender Wind- und Regenschutz für Strand, Berge und Co: Quechua - 2 Seconds 0 - Wandern Zelt - Gebrauch : Für Wanderer, die sich vor Sonne, Wind oder Nieselregen schützen wollen. (16€) (y)
Dann ein von "light my fire" ein "Swedish FireSteel", hatte ich noch nie von gehört... nun ja, ich gehöre eher zu den Feuerzeug-Dabeihabern ;) (9€)

Insgesamt hätte ich mehr Elektrokrimskrams erwartet, aber nichtsdestotrotz ganz nett :)
 
Oben