[UT2004] Heute abend mal VCTF auf dem UtC-Server?

JensusUT

Senior Member
Heute abend mal VCTF auf dem UtC-Server?

Hallo Gorkon, Feroxx, AK, SoKo und Bio ;)
Vorgestern war ich auf dem UtC-Server...
War recht entspannt, ich war der Held und viel los war nicht :D

Aber: Wir können uns doch heute gegen 20:00 mal dort treffen und ein paar neue Maps austesten? Sind alle redirected, dauert also nicht lange.
Einzig die kurze Zeit zw. Matchende und nächster Map will bedacht werden, wir müssen uns möglichst einig sein ;)

Also, zu den Favoriten hinzufügen, schonmal joinen, um alle Mods zu bekommen und dann sehen&hören wir uns heute abend!

Gruß
Jensus
 
Ich hätte Lust, kriege aber gleich noch Besuch. Wird bei mir vermutlich später, wenns denn überhaupt noch klappt... :/
 
Ich hab' heute abend noch ein BrummBrumm-Turnierspiel. Wenn ich Euch danach noch im HLSW entdecke, schaue ich rein.....
 
UtCity.net vCTF Server

Hallo Leute,

es freut mich das der Server gefällt. Da ihr ja mehr vCTF spielt als ich (bin der Admin von dem Verein) würde es mich sehr Intressieren was man denn noch verbessern kann.

Alles mal hier rein. Ich freue mich auf eine rege Diskussion!

Grüße vom [UtC].
 
Huhu :),
Wie ich hier schon schrieb: Begrüßungsflagge redirecten und evtl. transparent machen ;)... die ersten 3-4 Sekunden hängt einem das Ding im Gesicht...

Votemenü bei der Anzahl von Maps auf ca. 50-60 sec auslegen

Aber ansonsten lief es gut :)

Gruß
Jensus

PS Wie sieht es aus... Lust auf einen VCTF-Funwar? Hast ja gesehen, sooo die Cracks sind wir nicht ;)
 
Ahhhh :p

Den Teambalancer weg, das wirkt albern, wenn der den Flagcarrier balancen tut.
UT2Vote unbedingt drauf, hilft euch auch unheimlich beim administieren der Kiste. Den normalen Serveradmin Login hab ich bei uns noch nie gebraucht, seit UT2Vote drauf ist.
Dann für VCTF wäre MantarunAssist gut. ScoreRecovery ist auch nicht schlecht, falls man mal disconnected.
Dieses Anouncedingens...is bissel nervig, lenkt zu sehr ab, weil man denkt, da kommt beben ne wichtige Nachricht und dann soll ich doch blos Spass haben...und welche UAdminmod Version da läuft ist mir als Client eigentlich auch total (.)(.) :)
Das Logo, wie gesagt stört. Ich weiss aber, das das auch anders geht, in dem das Logo kleiner und am Rand erscheint.

Alles nur Vorschläge, weil ansonnsten astreiner Server.
Über Maps brauchen wir nicht zu diskuttieren, da hat wohl jeder mehr oder weniger Schnulli drauf :D

Zu gestern, kann man mal sehn, wer uns alles in der Buddyliste hat, kamen doch direkt gleich die üblichen Verdächtigen, als wir drauf waren :)
 
Mantarun Assist ist drauf, zumindest hat der bei mir assistet, als ich vorher kurz bei FatJimmis getestet hab'.
 
Server wieder Online

Hallo leute, wollte Euch nur darüber Informieren das der Server wieder Online ist!

87.106.30.94:7777:7778 [UtC]VCTF-{www.utcity.net}

Grüße
[UtC]Vendetta
 
Oben