[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Na das ist doch schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Dann kannst du dich ja bestimmt noch erinnern, dass auf dem Sofa nicht gekrümmelt werden darf. :D
 
hallo,
war vor 100 jahren schon mal hier
und habe es per zufall wiederentdeckt.
da mein nick auch verlorengegangen ist,
starte ich jetzt als neuling !
es grüßt
joachim
 
Hallo allerseits,

bin der Steinbock und neu hier. Habe mich auf Grund des Support-Forums für den FreeCommander angemeldet. Habe nun gesehen, dass es noch viel mehr gibt hier zum durchstöbern, bin sehr gespannt :)
 
Ein Herzliches Willkommen an alle, die sich hier neu oder wieder angemeldet haben.
Der SNF-Bazillus ist hartnäckig, so ohne weiteres bekommt man ihn nicht mehr los. :D

Dauerhafte Schäden außer vielleicht Lachkrämpfe sind allerdings nicht zu befürchten.
 
Hallo, ich bin Andreas, 50 Jahre alt. Ich bin so alt, dass ich eine "zip Diskette" zuhause habe, die noch mit drivespace, einst integraler Bestandteil von MSDos 6 und Win95, gepackt ist. Ich habe hier einen Link auf ein Archiv namens win98se.zip gefunden, das ich daher gern hätte. Es soll ein Dos von Win98 samt drivespace.bin enthalten. Leider existiert das Archiv nicht mehr, auch nicht in Sicherungskopien. Sollte da jemand eine Idee dazu haben wäre ich um Nachricht dankbar. Ansonsten war ich mal als Softwareingenieur für Steuerungsalgorithmen unterwegs; in dieser Zeit ist mir das Spielen mit Rechnern und deren Betriebssystemen eher zum Verdruss geworden.
 
Hallo Zusammen

Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Ich bin in den fünzigern und mittlerweile W10 Sklave da eine vernünftige und schnelle Bildbearbeitung leider nur unter Windows machbar ist.
Ich kenne die gängigen Programme unter Linux auch, aber das ist alles sehr steinig und nicht für größere Mengen geeignet :(
Schade, da ich lieber unter Linux unterwegs wäre :(

cu Joe
 
Hallo miteinander :)

ich bin auch Neu hier und suchte über Google Hilfe, wegen Filesharing Abmahnung. Daraufhin habe ich dieses Forum gefunden und mich angemeldet. Um was es da genau geht, berichte ich dann noch.

Ich selber werde demnächst 46 Jahre und komme aus dem schönen Allgäu, sozusagen wo die Kühe noch "muuh" sagen :)

Liebe Grüße
ricka
 
Oben