[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo Sagittarius,
Herzlich Wilkommen wünscht Dir eine Uraltberlinerin.

Liebe Willkommensgrüße natürlich auch an alle anderen Neulinge.
:)
 
Hallo Ich bin neu hier :)

Ich bin der Jan (34 Jahre alt) und lese hier schon ein Weilchen mit. Wollte mich jetzt mal aktiv an den Gesprächen beteiligen und freue mich auf einen schönen Austausch. Beste Grüße aus Mainz
 
moin,

ich bin über freeComander auf euch gestossen. ich bin rentner 69 jahre alt aus hamburg und bin meistens am zocken und was halt alte männer wie ich sonst noch so machen :D

gruß joachim
 
Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum Sagittarius, smuggi83 & Hauunddrauf :)
Schaut Euch in Ruhe um es gibt viel zu entdecken. (y)
 
Ja,ich bin neu im Forum.Nun etwas über mich: bin 72 Jahre jung und habe einen älteren PC (Hyrican) und ein Notebook (MD 95800).
 
Hallo zusammen...
Auch ich bin neu hier. Bin Kay-Uwe von der Nordsee aus Cuxhaven.

Ich war lange sicher, daß ich schon einmal einen Filebrowser hatte, der nicht nur zwei Fenster nebeneinander hatte, sondern auch beide als Baumansicht darstellte... leider konnte ich dieses Tool mehrere Jahrhunderte nicht wiederfinden...

BIS HEUTE!!! Ich bin begeistert!!

Danke!!!

Ach so... Bin 59 Jahre jung, Industriekaufmann und Softwareentwickler (habe lange mit COBOL entwickelt).

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Hallo, ich bin der neue hier. Bin von DrWindows hier hingekommen. Dort wird das Forum ja ebenfalls verlinkt. Ich hoffe, dass ich hier genauso viel Spaß haben werde wie auf DrWindows.

Ich habe hier auch gelesen, dass es einen Discord-Server für das Forum geben soll. Wo finde ich den?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

Einen schönen Tag noch!
 
Hej,hej Lukas,
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber Du findest hier sehr nette und kompetente Menschen die Dir Antwort geben können.
Ein herzliches Willkommen im besten Forum.
Gruß, Gerd
 
Hallo und Guten Abend.

nach langer Zeit des Lesens, habe ich mich dazu entschlossen eurem Forum beizutreten.
Ich bin 39, komme aus Weimar und bin über das Forum gestolpert, als ich nach Hilfe zu Darkstar One gesucht habe.

Grüße atreos
 
Hallo atreos! Herzliche willkommen hier :)

Das mit dem 'lange Zeit des Mitlesens' kenne ich. Habe damals rund drei Monate gebraucht, mich hier anzumelden. Habe es jedoch noch nie bereut, mich hier anzumelden. :) - und inzwischen ist es meine Hauptplattform innerhalb des I-Net.
 
Oben