[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo!

Mein Name ist Jack und meine Motivation mich hier anzumelden ist leider eine ziemliche Ahnungslosigkeit in Sachen Computer. Ich habe zwar schon MS-DOS 4.01 miterlebt, aber meine Fähigkeiten immer nur so weit entwickelt wie es braucht, damit die Kiste halbwegs anstandslos ihren Dienst versieht.

Viele Grüße
Jack in the Green
 
Hallo Zusammen,

ich bin durch einen Kollegen der Hilfe mit seinen PC brauchte hier gelandet.
Und muss sagen, es scheint sich zu lohnen.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre, habe mit Computer schon seit 14 Jahren zu tun und vom Beruf her bin ich Steuerfachangestellter und Ehrenamtlich in einen Verein tätig der Gamer unterstützt in den eSport zu kommen und aufzusteigen.

Mfg. Angel.us
 
Hallo zusammen
Meine Wenigkeit hat die Mitte seines Lebens wohl erreicht und seit fast 39 Jahren in der Chemie im Schichtdienst tätig. In dieses Forum bin ich durch den FreeCommander gekommen.

Zum Grusse
Lucivar
 
So, dann will ich auch mal :)
Habe mich soeben angemeldet und auch schon den ersten post geschrieben.
Ich nutze seit Jahren schon den FreeCommander und habe jetzt FC XE "entdeckt ;)
Super Software - dafür vielen Dank dem(n) Entwickler(n)!
 
Hey Ihr!
Ich bin nicht mehr ganz soo neu, hab mich aber noch nicht vorgestellt. :) War bisher immer stiller Mitleser. Mein Name ist Matthias, ich habe Informatik studiert, zocke gerne, und mach nebenbei auch noch ein bisschen Sport. ;)
So, ich denk das reicht...
Grüüße!
 
Hallo leute ich bin Justin ich werde/kann auch JustPlayer gennant (werden)

ich habe auch den namen TGF-Systems genommen weil ich halt das passend finde wenn ich den namen meiner Programmier seite hier nehme

Ausserdem bin ich der ersteller vom TGF-NETWORK was eine finde ich 100%-ige Batch bassierendes Netzwerk ist!
(aber anmeldung noch nicht möglich ist)
nein das war leicht, nur ne 4 wochen lange arbeit das endlich zum laufen zu bringen

(TGF steht für The Games Family und ja wo mir der eingefallen ist war ich sehr müde)

bei fragen an mich wendet euch an den Antwort buttom wo sowas wie "Antwort" oder sowas drauf steht!

und ich habe euch wegen den Batch passwort decodierungs dings gefunden

bin übrigens 14 :D
 
Neue Lebensform im Forum!

Wollte die Senderliste meines LG TV am PC bearbeiten und dachte mir "nutz doch mal *oogle, hat bestimmt schon wer versucht..." und siehe da: Bin hier im Forum fündig geworden -> https://www.supernature-forum.de/un...pp-lg-tv-senderliste-bearbeiten-und-mehr.html :)

Der Beitrag von Astrominus ist meiner Meinung nach so praktisch, dass ich mich kurzerhand registriert habe um "Danke" zu sagen.

Bin BJ76, m, kenne mich relativ gut mit PCs aus (programmiere ein bisschen z. B. mit HTML, CSS, PHP & MySQL, JavaScript > AJAX, VB.NET, C#, VBScript...) bin Gelegenheits-Zocker und verdiene mein Geld in der Automobilindustrie als QB und Auditor.
 
Hallo "lebensform"
Dein Name ist auch gut ;)
Naja ich bin zwar nicht vom Moderator team aber Viel Spass :D

Wilkommen im Forum lebensform ;)
 
Hallo

Ich bin neu hier, mir ist dieses Forum empfohlen worden, weil ich ein Problem mit Win7 und einer fehlenden Hardware ID habe. Ich werde mich jetzt hier mal weiter umsehen, damit ich niemand aus Versehen auf die Zehen trete ;)



kaffeereichend
littlePanda
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben