[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Herzlich willkommen im Forum, Juliane7. :)

Und gleich mal ein freundlicher Hinweis:
Den Werbelink in deiner Signatur habe ich entfernt, belasse es bitte dabei und du wirst nicht das gleiche Schicksal erleiden. ;)
 
Guten Abend Sofa. Das ist verdammt lange her. Ist das toll das du noch da bist. Meine Güte. Cool. Hab mich sehr über die Mail gefreut. 🙂👋🏼

Ich versuche künftig wieder mehr auf dem Sofa zu sitzen...ganz ohne Krümmel...evtl. 😬

Lg Tino 👋🏼
 
Ach wie schön, der San ist wieder da! :D
Die Bedingungen auf dem Sofa kennst du ja hinlänglich, es darf nicht gekrümmelt werden.

Viel Spaß hier. :)
 
Hallo zusammen,

heute habe ich mich hier neu angemeldet, nachdem ich als Donor-Nutzer schon ein paar mal reingespickelt habe - freue mich auf euch!
 
JHO, willkommen hier im Forum,
dies ist ein sehr gutes Forum und wenn man Fragen stellt, bekommt man auch Antworten und keine doofen Sprüche!
Gruß Gerd
 
Na dann will ich doch mal ein herzliches Servus aus Oberbayern schicken.

Bin 66, alter IT(EDV)ler, ja so hiess das früher, als IBM noch das Kommando hatte.

Nutze FC auf allen PCs, die hier so rum stehen und das sind einige.

Gibt ja auch im XE einiges zu entdecken und zu lernen.

Einen herzlichen Gruß auch an Marek, der mir sogar an einem Sonntag Abend via Mail geantwortet hat.
 
Hej,hej allen Neuhinzugekommenen,
auch auf Reisen schaue ich ab und an hier rein. Ihr Habt ein wirklich super Forum gefunden.
Lieben Gruß, Gerd
 
Hallo an alle, ich bin ebenfalls seit paar Tagen neu hier (auch wenn ich schon paar mal ins Forum geschrieben habe)!
Ich werde mich paar mal hier im Forum rumtreiben und versuchen so gut es geht Fragen zu beantworten (oder selbst mal welche zu stellen).

Euch allen einen schönen Tag :)
 
Wir hatten ja schon das kurze, freundliche, Vergnügen.

Dann herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen beim Stöbern :)
 
Oben