[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen
im Supernature-Forum, dem Wohlfühlboard im Internet.

Du bist neu hier und musst dich erst mal orientieren?

Du hast noch keinen Beitrag geschrieben und willst dich erst mal vorstellen?

Dann bist du hier genau richtig! :) Eine kleines "Hallo, ich bin die/der Neue" reicht schon,
um von den vielen lieben Boardies hier mit ausgestreckten Armen aufgenommen zu werden.
Selbstverständlich freuen wir uns natürlich auch über ausführliche Vorstellungen, wenn Du
ein wenig mehr über Dich erzählen willst.

Und du bekommst jede Menge Unterstützung und Hilfen zu einer großen Themenvielfalt.
Denn wir helfen uns gegenseitig sehr gerne. :)

Wenn du zudem noch erzählen möchtest, wie du hier hin gekommen bist oder wer dich
gelockt hat, nur zu! ;)

Dieser Beitrag lädt dich ein, irgendwas zu deinen ersten Eindrücken zu schreiben und andere
werden dich herzlich begrüßen.

Wir hoffen, dass du dich hier wirklich wohlfühlst und die erste Scheu schnell entschwunden ist.

Das Boardteam :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, eine kleine Neuerung:
Wir waren ein wenig enttäuscht, dass die Bereitschaft, bei Neuvorstellungen von Mitgliedern ein kurzen Gruß zurück zu senden, ziemlich gelitten hat.
Ist ja auch verständlich, dass man wenig Lust hat, zum 256. Mal "Herzlich willkommen" zu schreiben.

Bedenkt aber: Der Tausendste, der sich hier neu vorstellt, weiß nicht, dass er der Tausendste ist. Er hat das gleiche Recht auf eine freundliche Begrüßung wie der Erste :).

Also die freundliche Bitte an alle, die hier reinschauen, wenn jemand Neues sich meldet: Schreibt auch ein paar Worte zurück.

Damit sich niemand doof vorkommen muss, wenn er dann irgendwann hundertmal das Gleiche geschrieben hat, wird dieser Thread künftig in regelmäßigen Abständen bereinigt.
 
Hallo Zusammen,

ich bin durch den Beitrag "Giveaway of the Day - kostenlose Programme" hier gelandet.
Und muss sagen, es scheint sich zu lohnen ;)

Zu meiner Person, ich bin 41 und von Beruf FiSi leider der Zeit a.D.

Locm
 
Hallo Zusammen,

ich bin durch den Beitrag "Giveaway of the Day - kostenlose Programme" hier gelandet.
Und muss sagen, es scheint sich zu lohnen ;)

Zu meiner Person, ich bin 41 und von Beruf FiSi leider der Zeit a.D.

Locm

Guten Tag locm,

auch ein herzliches "Willkommen" von mir.
Jetzt vielleicht noch eine "dumme" Frage:
Was ist ein FiSi?
 
Neu hier

Grüßt euch TMU-Fans,

bin Hannes, wohne in Ludwigsburg, bin 27 Jahre alt und spiele nahezu seit Beginn des Trackmania Saga, dieses Spiel.
Jetzt ist es mal an der Zeit, dass ich mich bei nem Clan bewerb, vllt. hab ich ja Glück und jemand hat Interesse, mich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Hannes
 
hy ich bin der neue 36jahre jung und ich habe mich hier angemeldet. weil ich mich seit ein paar monaten in stop motion versuche. ich habe noch so kleine kinder krankheiten wie das vertonen. und nun hoffe ich hier hilfe zu bekommen. na toll wa! kaum da schon kommt der typ mit problemen an ; ))) na also erstmal hallo
 
Nicht neu hier,aber WIEDER hier

Hallo Forengemeinde!
Das erste mal seit dem 5.10.2008 (11 Uhr 48) bin ich wieder hier ;)

Habe dieses Forum leider nicht in den Lesezeichen gehabt, durch Zufall (Google) kam ich hier rauf und dachte "hier war ich schonmal".
Also versucht mit meinem Namen einzuloggen - es hat geklappt.

Hoffe auf ein paar schöne Stunden hier ;)


MfG
bincue (Mario)
 
Hallo! Hab mich auch grad angemeldet! Habe hier schon gute Tipps gefunden, brauche noch weitere Hilfe...
Freue mich auf jeden Kontakt!
 
Guten Tach :D

Ich bin fensterjunge (auch fensti) und bin jetzt auch hier.

Ich hab das Forum über einen websuch anbieter gefunden den bestimmt viele als startseite haben (google).

Ich komme aus Velbert (Bei Essen) und bin 21 Jahre alt.

Ich hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen und werde mich auch rege beteiligen ;)

Und: Einherzlich Willkommen von dem neuen an die neuen :D
 
hallo allseits,
ich bin gerade absichtslos in euer forum gerasselt (leseschwäche?) denn ich wollte eigentlich nur ins freecommander-forum. dann sah ich was von mac und linux und windows und wollte mich schon wieder zurückziehen. im letzten moment bemerkte ich, dass ich doch hier richtig bin.
also kurz vorgestellt: ausländischer rentner mit frustierendem hobby, nämlich computer und software. ständig probleme mit irgendeinem teil, wenn gerade nicht, doktere ich weiter herum bis eins entsteht.
daher fühle ich, dass ich hier gut aufgehoben bin und grüße euch herzlich zum einstand.
schönen abend noch!
tague
 
Allen Neuen und Wiedereinsteigern ein hallo und seid herzlich willkommen.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Moin moin aus Bremen!

Ich bin der Dennis und bin 30 Jahre jung ;)
Da ich immer mal wieder über euer Forum gestolpert bin,
dachte mir "dann kannst dich auch gleich registrieren!"
Und da bin ich nu :D
 
Herzlich Willkommen
im Supernature-Forum, dem Wohlfühlboard im Internet.

Du bist neu hier und musst dich erst mal orientieren?

Du hast noch keinen Beitrag geschrieben und willst dich erst mal vorstellen?

Dann bist du hier genau richtig! :) Eine kleines "Hallo, ich bin die/der Neue" reicht schon,
um von den vielen lieben Boardies hier mit ausgestreckten Armen aufgenommen zu werden.
Selbstverständlich freuen wir uns natürlich auch über ausführliche Vorstellungen, wenn Du
ein wenig mehr über Dich erzählen willst.

Und du bekommst jede Menge Unterstützung und Hilfen zu einer großen Themenvielfalt.
Denn wir helfen uns gegenseitg sehr gerne. :)

Wenn du zudem noch erzählen möchtest, wie du hier hin gekommen bist oder wer dich
gelockt hat, nur zu! ;)

Dieser Beitrag lädt dich ein, irgendwas zu deinen ersten Eindrücken zu schreiben und andere
werden dich herzlich begrüßen.

Wir hoffen, dass du dich hier wirklich wohlfühlst und die erste Scheu schnell entschwunden ist.

Das Boardteam :)

Nachtrag:
https://www.supernature-forum.de/bo...read-hallo-ich-bin-neu-hier-2.html#post654118
Also ich bin auch neu hier,habe die Seite durch Zufall entdeckt da ich auch ein wohl bekanntes Problem habe,so damit begrüße ich alle die,die hier angemeldet sind sehr herzlich.Ich wohne im Harz und Fotografiere sehr gerne. Habe sonst noch einige Hobbys. Aber nun zu meinem Problem.Windows root>/system32/hal.dll. Wo kann ich mir diese Datei runterladen ? Wer kann mir helfen ???? Danke im voraus !!!
pugy12
 
Hey weissnix ich danke Dir, aber ich habe leider nichts nützliches gefunden.
Vieleicht hat ja noch jemand einen Tipp
Würde mich freuen
Einen schönen Sonntag

pugy12
 
Hallo, ich bin neu hier!

Hoffe auf ein paar interessante Meldungen und Ideen und freu mich auf euch.

Schönen Abend noch...
 
Hallo, Neulings-Kollege!

Hast recht, man liest sich oft von Forum zu Forum durch - da kann man sich auch gleich anmelden. Bis bald, viele Grüße....
 
Hallo! ich bin neu hier und mein name ist Marvin G. ich bin 14 jahre alt und wohnhaft in Schleswig-holstein genauer Eutin. Meine Fachgebiete sin Computer und .... ähh ja sonst nur noch biologie aber nun denn ich bin mitglieg im schützenverein und wurde dort aufgenommen am 1.1.10 hoffe das reicht an angaben
 
Oben