[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, bin zwar selbst noch nicht lange dabei aber das soll mich nicht davon abhalten "Hallo" zu den Neueinsteigern zu schreiben ;)
 
Hallo...
ich bin der Frank, 45j jung:eek: .... man ist immer so alt, wie man sich fühlt... ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin durch die Area51 hierher gekommen, die leider schlisst....war dort mehrere Jahre drin...
Nun bin ich hier um meine dummen Fragen und vlt. auch die eine oder andere kluge Antwort zu geben/stellen...
 
Hallo Allerseits und ein frohes Neues!

Wegen eines PC-Spiels (Darkstar One) habe ich nach einer Mod gegoogelt und bin so auf Euer Forum gestossen, im entsprechendem Thread habe ich dann auch einen hervorragenden Mod gefunden, bei einem kleinen Problem mit dieser wurde mir superschnell, kompetent und sehr freundlich geholfen (Nochmals DANKE an Norbert).
Kurz gesagt: Ich bin sehr angetan vom freundlichen Umgangston hier, ich glaube hier kann man sich wohl fühlen :)

Viele Grüsse aus der Eifel!
Jupp
 
Herzlich willkommen Jupp66 und Mr.YAO! Machts Euch auf dem Boardsofa bequem.
Aber Finger weg von den Lebkuchen! Die will ich allein futtern! Ihr könnt meinetwegen die
Kekse zerbröseln....:ROFLMAO:
 
Hallo Supernature-Community,
ich bin 27 Jahre jung und komme ebenfalls von der Are@51. Ich hatte mich vor längerem schon mal hier gereggt, wie das so ist wenn man im www unterwegs ist, aber irgendwie das Board wieder aus den Augen verloren. Naja, jetzt schließt mein Stammboard die Pforten und ich bin auf der Suche nach einer neuen Community.

In diesem Sinne.... auf ein angenehmes Miteinander :)
 
Hallo Supernature-Community,
ich bin 27 Jahre jung und ko....

Wow, ich kuck gerade auf der Startseite und frage mich, wann zum Teufel ich gepostet habe, dass ich 27 bin.
Brauchte erstmal 2 Minuten um zum Verständnis zu kommen, jemand hat den gleichen Avatar wie ich, bloß in nem anderen Format :ROFLMAO:
Willkommen auf dem Board.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau in diesem Moment auf den neuesten Post abteil schaute, dass das dein erster Post ist mit eingerechnet und das wir fast den gleichen Avatar haben... verdammt klein.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau in diesem Moment auf den neuesten Post abteil schaute, dass das dein erster Post ist mit eingerechnet und das wir fast den gleichen Avatar haben... verdammt klein.

Wie geil ist das denn. :D Die Wahrscheinlichkeit geht wohl wirklich gegen null :)

Schon seltsam was manchmal für Dinge passieren...:eek:
 
Na dem schließe ich mich dann mal an willkommen im Foren an alle "Frischlinge" ups ich meinte natürlich Neulinge :)
 
moin,

ich bin der neue. war lange zeit auf der area51 die nun leider zu macht. will mal versuchen mein wissen hier weiter zu geben^^ also man schreibt sich^^
 
Huhu SystemZero und Matrixpro :) Schön, dass Ihr auch hier seid. :)

Und ein Hallo auch an die anderen Neuen User. :)
 
Moin moin,

bin der "ganz Neue" hier! Nostalgie (war schon vor Bad & Chipy Area 51 User) oder was weiß ich haben mich hier her verschlagen. Mal sehen was geht..........

In diesen Sinne Crossbones
 
Ich wusste gar nicht, dass das möglich war :)

Soweit ich weiß, wurde die Area von einem anderen gegründet, ich glaube er hieß Rip oder Ripper oder so ähnlich. Ich weiß es nicht mehr genau.
Ich selbst kam '99 zur Area, als noch das Parsimony Forum benutzt wurde. Kurz nach meiner Anmeldung wurde dann umgewechselt, ich meine auf das UBB!?
Darum stand bei mir auch immer das ich mich im Jahr 2000 registriert habe. :)

Huhu Crossi :)
 
Hallo Jungs und Mädels :)
Bin zwar lange schon bei TrackMania dabei, aber gerade neu hier, auf Empfehlung von Kekslord :) (warum lest ihr gleich irgendwo Richtung Server Threads ^^)
Also, hallo an alle!

Noch kurz über mich: Tech Tech Tech! Mini Tech! (trackmania :p) Das wäre das relevanteste. :p

LG
PR Ratte
 
Oben