[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Guten Tag allerseits.

Bitte entschuldigt, hatte mich heute Morgen angemeldet gehabt um mein erster Thread zu erstellen und mich nicht im gleichen Zug vorgestellt, ich hoffe dies kann verziehen werden :)

Ich heiße Matthias, bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg.

Bin schon öfters in diesem Forum gewesen wenn ein Problem vorlag und es konnte wirklich sehr geholfen werden, trotz fehlender Registrierung.
Wie bereits oben schon erwähnt habe ich ein Thread eröffnet, mal sehen ob spezifisch auf mich auch geholfen werden kann.

Danke und auf bald.
 
Hallo an alle,
ich bin über den Free Commander hier hin gekommen.
Bin selbst angelernter "Computer/Programmierfachmann", also bitte etwas Nachsicht wenn ich Begriffe nicht direkt verstehe.
Hab auch gleich eine Frage:
Wo kann ich die Version XE593 downloaden oder sollte ich da noch die Finger von lassen??
Habe die 2009.02b + XE591, bei der Zweiten stört mich vor allem, dass FTP noch nicht implementiert ist.
 
Herzlich willkommen ihr Neuen :)

und ein besonderes Willkommen an pilzi.

Gib uns die Sporen ;) und sei aktiv :)
 
Nun hat es sich endlich ausgeMAIert. ;)

Zusammen mit dem JUNI begrüße ich alle Neuen hier an Board ganz herzlich.
:)5 Fühlt Euch wohl bei uns. :)5​
 
Hallo :p
Wollte mich auch nur kurz hier vorstellen. Bin ebenfalls neu hier :D

Also ich bin der Andi und komme aus Achern, in Baden-Würtemberg. Ich bin 16 Jahre alt und produziere gerne an meinem Computer elektrische Musik=).
Joa :D Ich schätze das wars auch schon :p
Schönen Abend noch =)
 
Herzlich willkommen du DasEimer, und jetzt Marsch ins Bett, mit 16 gehört sich das so um diese Uhrzeit :D
 
Hallo zusammen,

ich bin über GAOD auf dieses Forum gestoßen. Einfach unglaublich klasse, wie hier zu jedem GAOD eine Sicherung erkundet und gepostet wird. Besten Dank

Ritchi
 
Oben