[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Moin, Moin!
Ich bin durch dr.windows auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin sehr gespannt, ob ich mein noch recht rudimentäres Windows-Wissen hier aufpäppeln und ausbauen kann. Ich habe viele Jahre Apple Produkte verwendet und kehr nun aus diversen Gründen wieder zu Windows zurück.
VG
 
Ein frühlingshaftes HALLO an alle Neuen hier auf dem Wohlfühlboard.
@OhneObst
Das ist mal ein lustiger Name :)
 
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Max und ich will mich gerne hier vorstellen.

Ich habe das erste mal vor (lasst mich lügen) etlichen Jahren TMNF gespielt, da war ich bei meiner Oma und ich war vielleicht 10 Jahre alt.
Vor einem halben Jahr habe ich endlich den Namen "Trackmania" in einem Beitrag im Zusammenhang mit dem von Ubisoft geplanten "TM-TURBO" gelesen und war lustiger Weise entsetzt, da ich mir nicht hätte vorstellen können, dass dieses Spiel so populär werden würde.

Aber nun zu der Vorstellung meiner Selbst:

Ich bin 19 Jahre alt (1996er) und bin in Berlin geboren, aufgewachsen und immer noch ansässig.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in einem eigenständigen Edeka-Betrieb.
Ich spiele gerne TMNF während der Fernseher sinnlos läuft - so bin ich nicht so alleine bei mir.

Mehr könnt ihr mich ja selber fragen! ;)

Mit kollegialen Grüßen,

Max aka Tuesbaday
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo an alle neuen User,
bin selten hier und dann nur zum Fragen. Und Fragen bekommt man hier wirklich beantwortet. Ergo habt ihr das richtiige Forum ausgesucht.
Habt Spaß und Freude hier und bleibt gesund.
Hejdå Gerd
 
Hallo und guten Abend , ich bin neu hier . :)
Ich bin Nervie:cool: und werde demnächst hier alles in Ruhe lesen, es ist spät und ich bin schon müde, :sleep
aber ohne ein Wörtchen wollte ich nicht gehen,
seid nett gegrüßt und gute Nacht und schlaft schön. :)

sieht sehr gut aus dieses Forum ich wurde auch empfohlen. Bis bald. winke winke.:)
 
Herzliche Aprilgrüße an alle Neulinge.
Wir freuen uns über jede rege Beteiligung.
Viel Spaß hier bei uns.
LG :) :)
 
Hey Fories...

Auch von mir ein paar Zeilen...

Bin seit Ende 90er/Anfang 2000er dabei mich mit Computern zu beschäftigen!

Konnte in den Jahren so einiges an Erfahrungen sammeln und würde mich, im
großen und ganzen, als reht erfahrener User bezeichnen!

Allerdings habe ich auch immer mal wieder fragen, die den ein oder anderen evtl.
als Blödsinn oder "zu leicht" erscheinen, aber bin ja nicht allwissend!

Bin gerne bereit, mich im Rahmen meines Wissens und meiner Fahigkeiten, hier
einzubringen und zu beteiligen!

Freue mich auf eine tolle Zeit hier!


Greetz,
Cab
 
Hej Nervie und Cab_Al,
erst mal ein freundliches Hallo. Hier kann man sich wirklich wohl füheln. Und niemand weiß alles :) Wer sagt das? Ein alter Mann :)
Gruß Gerd
 
Hallo

mich hat ein kleines Problem hergeführt - und es wurde per pn gelöst - super.
Wenn ich kann und Zeit habe, werde ich mich hier gerne beteiligen. Sieht ganz nett hier aus.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Ein herzliches Hallo an alle Neuen und allen Fußball interessierten wünsche ich eine spannende EM.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Hallo allen Neuen Usern,
willkommen in diesem Forum. Hier bekommt man auch auf vermeintlich blöde Fraen eine Antwort und der Ton ist herzlich.
Lieben Gruß, Gerd
 
Hallo an alle Nutzer!
Ich bin neu hier und werde mich mal ein bisschen im Forum Umsehen. :)
Allen einen schönen Tag
 
Hallo Leute!
Auch bin neu hier, Matthias mein Name. Ich bin 32 Jahre alt und stöber jetzt mal ein wenig rum, sicherlich finde ich einige nützliche Infos.
Ich freue mich über mehr davon, genauso darauf, euch vielleicht mal zur Seite stehen zu können.
Euer Matti!
 
Guten Tag,
ich betrachte meinen Computer als absolutes Hobby. Habe viel Freude an diesem Gerät und sitze oft an dem Rechner. Viele Fragen stürmen auf mich ein, so auch die heute gestellte. Schönen Tag und
beste Grüße
Timmelchen
 
Hallo an alle Neuen User,
ich grüße Euch herzlich aus Schweden. Hier in diesem Forum bekommt man immer eine vernüftige und gute Antwort auf Fragen. Hier findet Ihr bestimmt, was Ihr sucht.
Hejdå, Gerd
 
Oben