[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo, hier ist "Oma Elsbeth"!
Da ich ein ziemlicher Laie bin (habe mir Vieles allein angeeignet, bin ich mittlerweile regelrecht verzweifelt.
Nun wollte ich eine Frage stellen - aber wie? und wo???? Bei mir erscheint kein Fenster "Beitrag erstellen"! :(
In keinem Forum finde ich eine klare (deutschsprachige!!! - mein Englisch ist nicht gerade aktuell ;) - ) Antwort auf eine einfache Frage.

Ich habe eine Internetseite, die ich mit Wordpress bearbeite. Nun will ich eine Datensicherung vornehmen, um danach eine aktuelle wp-Version upzuloaden. Ich hatte meine php-Dateien über FreeCommander auf meiner Festplatte gespeichert.
Wie mach' ich das? Das kann doch nicht so schwer sein?

Sorry, dass ich jetzt unter der völlig falschen Rubrik schreibe, aber ich weiß mir keinen Rat mehr... :O

Vielen Dank und liebe Grüße,

Elke
 
Hallo und herzlich willkommen. :)

Schau mal in den Themenforen.

Da findest freeCommander - Freeware-Dateimanager

Dort gibt es oben rechts. Forumoptionen.

Unbenannt.PNG
 
Hallo an alle,

bin ganz neu hier! Hier in diesem Forum habe ich hilfreiche Informationen gefunden. Hoffe, dass ich euch auch helfen kann!:):):)
 
Hej, hej,
eh der alte mann nach Teneriffa jettet schnell noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Hier kann man fragen, ohne blöd angemacht zu werden und das Schönste ist, man bekommt richtig gute Antworten.
Hejdå, Gerd
 
Hallo, ich bin neu hier.

bei uns wir das Programm zur Administration unserer Server zur verfügung gestellt.

Da ich mich als AO eingetragen habe, benötige ich sicherlich ab und zu Hilfe von den Profis.

Vielen Dank.

Gruß Andreas Bissel
 
Hallo & herzlich willkommen bei uns usab (Andreas) :)
Nimm Platz auf dem Boardsofa und schaue dich in Ruhe um es gibt viel zu entdecken. (y)
 
Nun, ich schreibe, trotzdem ein herzliches Willkommen.

Du scheinst Dich ja in Foren auszukennen, daher war es keine Anmache, sondern nur ein Hinweis.;)

Aber zu Deinem Beitrag soll sich ein Admin melden.;)
 
Von mir auch mal wieder herzliche Grüße an alle Neuen.

Es gibt so viele Probleme auf dieser Welt, die kann man nicht alle in diesem Forum lösen
aber eins kann man:
Seid freundlich dem anderen gegenüber !!!

Einen schönen Abend noch
Nantropan
 
Bendix, auch ich sende Dir ein Willkommen in diesem Forum. Aber auch allen, die in der letzten Zeit hereingekommen sind, ein herzliches Willkommen!
Ich hatte noch nie Ärger, auch wenn ich noch so blöd gefragt hatte. @ Nantropan, wie recht Du hast, leider verkommt die Kultur mit unserem " Spielzeug".
Gruß Gerd
 
Oben