[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo,mein Name ist Biene,45Jahre alt,ich hab 2 Söhne (17+12) und bin glücklich vergeben.Bin beim rumseppen hier auf die Seite gekommen und bin mal gespannt wies hier ist.Also leg ich mal los..-.Grüsse an alle unbekannterweise_Biene.
 
Hallo Biene !Ich bin die MissiMaus aus Bonn und bin 53 Jahre alt.Geschieden 1 Tochter,die in Berlin bei meiner Mutter lebt!Glücklich liiert(doch zur Zeit Strohwitwerin,weil mein Mann auf Lehrgang in Koblenz ist!)LG MM! :ufo1!:ufo2!:ufo1!
 
Hallo
ich programmiere viele Makros für LibreOffice und OpenOffice.org .(in star Basic)
ich bin zufällig über das Tema OOo-Calc - einzelnes Blatt als PDF exportieren gestoßen, und habe dort mahl eine Lösung vorgestellt da ich nicht regelmäßig hier im Forum bin, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken, falls ihr fragen zur Makro-Programierung habt.
Gruß Wurzelmanager
 
Hallo an alle zusammen,

sag auch mal schnell HALLO :):). Bin angesteckt wurden durch meinen Mann, den mit Sicherheit viele kennen: Threepwood. Also konnte ich es nicht vermeiden, mich diesem Forum anzuschließen. Und nach den ersten Eindrücken hat sich das auf alle Fälle gelohnt. :D
 
Herzlich Willkommen allen Neuen und besonders der neuesten Userin Amarandel :)

ot:
für mich eindeutig der Beweis, das männliche Menschenwesen, (zB Threepwood) einen sehr positiven Einfluss auf weibliche Menschenwesen (zB Amarandel) haben ;)


Viel Spaß hier bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt außerhalb dieses Forums noch Menschen, die mit Threepwood reden? :ätsch :weg

Hallo und herzlich willkommen, Amarandel :)
Wie Du siehst, sind wir stets freundlich und taktvoll ;).
 
Hi hi

bin auch neu hier !!
Bin 27 Jahre alt und komme aus München.
Bin Selbständig und baste an meinem Board/Forum für Gamer und Clans rum !!
 
Herzlich Willkommen EPIC!Fühl dich wie zu Hause!Meine Tochter ist 26 Jahre alt und lebt bei meiner Mutter in Berlin!LG MM!:ufo2!:ufo1!:ufo1!:ufo2!
 
Oben