[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Huhu,

Ich bin 14. Ich wohne in Deutschland, mein Spitzname ist Maexken, daher auch mein Nickname.
Mein Computer gehört, genau wie schwimmen u.a. zu meinen Hobbys.
 
Halli Hallo, ich bin Potatokiller und 20 Jahre alt und ab September Azubi bei T-Systems.
Ich komme aus einer kleinen Stadt nahe Bielefeld.
Seit einigen Jahren spiele ich TM, von TMN bis TUF.
Nach einer längeren Pause will ich jetzt wider loslegen.:D

Ich bin früher schon beim Googeln zu Themen wie Skinnen und den Trackeditor auf eure Tutorials gestoßen. Das waren immer gute Hilfen.

Jetzt wo ich wieder Anfange bin ich auf der suche nach einen nette Clan. Dabei hab ich euch im Deppsilver-Forum wieder gefunden.

Freu mich schon hier im Forum rum zu tummeln. Ich denke, ich werde auch mal eine Bewerbung für den Clan schreiben.

Gruß

Potatokiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
so ich bin der matthias komme aus österreich (ried im innkreis )!
19 jahre jung hab leider nicht viel erfahrung mit pc. ec. das möchte ich hir ender zu minndestens werde ich es fersuchen!
spiele WORLD OF WARCRAFT und egoschut spiele!!
 
Hallo, :)

ich wohne in Stuttgart und wie man am Nick und Avatar erkennen kann, Fan des VfB Stuttgart.
Durch natt i nord bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und nachdem ich mir das Sport-Unterforum angesehen habe, würde ich mich gern an den Diskussionen dort beteiligen.

LG
weissrot
 
Hi, :)

Ich bin Joboyzzer und auch erst seit ein paar Tagen angemeldet.Ich wohne in NRW und bin ein ziemlicher PC-Freak ;P, was für mich heißt das ich meinen PC selbst zusammenbaue, alle Probleme mit meinem PC selbst versuche zu lösen (und mich an die Leute dieses Forums wende falls ich es nicht alleinne hinkriege) und mich immer mehr in alle weiteren Bereiche versuche einzuarbeiten (wobei ich mich bei Fragen auch gerne an euch Wende :D). Auf dieses Forum gestoßen bin ich durch Amon (Danke dafür :D)

MvG Joboyzzer
 
Schön so viele neue User hier begrüßen zu können...

willkommen11_01.jpg


 
Einen wunderschönen guten Abend^^
Mein Name ist Palladin007 (No RealName :p) und ich bin 18 Jahre jung

Hab durch Zufall ein interessantes Thema hier gefunden, was mich sofort überzeugt hat, mich hier anzumelden^^

Ich hoffe mal, dass ich hier endlich Antworten auf meine unzäligen Fragen finde :D

Gruß
Pala
 
Neuankoemmling

Vielen Dank fuer die herzliche Begruessung im Forum!

Hallo beinand an alle Forumsteilnehmer!
Ich war zu DOS Zeiten ein Fan des NC, dann TC. Dann bin ich ueber den FC gestolpert und seitdem arbeite ich ausschliesslich damit!

liebe Gruesse
GW
 
Kennst du dich denn noch so gut mit DOS aus, wie damals?

Ich tu grad nix anderes, bis ich C++ gelern habe, aber es werfen sich immer wieder neue Fragen auf.
 
Oben