[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Guten Tag miteinander,
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich hier gelandet bin xD
Genau genommen bin ich völlig zufällig hier hereingestolpert, während ich nach Informationen zu Ethernet controllern gesucht habe. (Mein Pc hat erst kürzlich die interessante Entdeckung gemacht, dass er einen Ethernet controller besitzt. Und das nach 2 Jahren Laufzeit.)
Naja, ich dachte spontan, dass ich hier evl. etwas interessantes dazulernen könnte, also ha ich mich mal angemeldet.

MfG
LadyRed
 
Immer wieder schön wie und warum Leute hier landen. Ich hoffe auf viele spannende und interesante Diskussionen
und dass sich die neuen hier wohlfühlen, so wie ich es schon seit vielen Jahren tue. :)
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich hier gelandet bin xD

Macht nichts, das Schicksal führt jeden automatisch hierher. Du bist im oberaffengeilsten Forum gelandet, das so süchtig macht, dass der Großteil von uns komplett irre ist (besonders der Chef, aber psssst), aber daran gewöhnt man sich schnell. Mehr brauchst Du nicht zu wissen :D

Ein herzliches Willkommen bei uns :).
Setz' Dich, mache es Dir bequem und nimm Dir einen Keks. Du wirst sicher ausreichend Hilfe und Gesprächsstoff finden und falls nicht, dann zögere nicht, selbst ein Thema zu starten :)
 
Vorstellung

Hallo zusammen,
ich schnalle das jetzt erst mit der Vorstellung. Dass ich neu bin, habe ich in meinem 1. Hilferuf schon angedeutet. Dass Sie mehr wissen wollen, kommt mir erst, nachdem ich ein bisschen rumgeklickt habe.

Also, ich freue mich, dass Sie alle zusammen so nett sind, wie ich es vielen einzelnen Formulierungen entnehmen kann. Das ist in anderen Foren nicht immer so.

Es sieht auch nicht so aus, alls ob Ihre Antworten auf eigenen, nervtötende Probleme nach dem Prinzip "Hund friss oder stirb" erfolgen. Will sagen, mit einem einzigen Begriff, den ein Studierter wohl interpretieren kann, nicht aber einer wie ich nach der ersten Lehrwoche.

Ich bin 70, kein Freak und habe nur Anwenderkenntnisse, die sich nach vielen Jahren PC Gebrauch ein wenig flexibilisiert haben.
Ich hoffe deshalb auf ein Einsehen der Community, wenn ich ab und an mal mit Fragen komme, die mich Stunden, deren Beantwortung Ihnen aber nur ein müdes Lächeln kosten werden.

Also dann, guten Tag, ich freue mich, jetzt unter Ihnen zu sein.
 
Ein freundliches Hallo an alle neuen User. :)5

willkommen10_11.jpg

 
Herzlich Willkommen :)

Übrigens ist es kein Problem, hier andere mit "Du" anzusprechen, wir sind hier ein ganz freundlicher Haufen :)
 
Hallo und schöne Grüße aus NRW, mein Name ist Micha und ich bin durch Google.de bei euch gelandet. HOffe wir haben eine schöne Zeit und kommen gut miteinander klar.

Ich wünsche alle Boardusern schon mal schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Cheers Micha
 
Dann werde ich auch mal wieder einen besonders

Herzlichen Willkommensgruß

hierlassen.Ich wünsche allen neuen Boardies viel Spaß, Unterhaltung und regen Informationsaustausch.

:) :)5 :) :)5 :)
 
Hallo Zusammen,

durch Giveaway of the Day bin ich in diesem Forum gelandet.

Ich bin 63 Jahre alt, war 43 Jahre Fernfahrer, bin jetzt Rentner und habe den Computer entdeckt.
Zwangsläufig entstehen natürlich viele offene Fragen.
In der Hoffnung, dass Ihr mir wenn es notwendig ist bei einigen Helfen könnt, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
 
Oben