[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Auch ich heiße alle neuen Poster, darunter Helirist, Melania und jsflatline willkommen im Forum.

Hoffentlich gefällt euch das Forum und hoffentlich bekommen wir viele Beiträge von euch zu lesen :D
 
Na dann will ich auch mal sagen :
Hi ich bin der Neuer hier :)

PS: Kenne das hier schon länger aber erst seit 19.10.2011 um so und so viel uhr REGISTRIERT!
PPS: Sry für Rechtschreibfehler ^^
 
Hi alle zusammen

Hallo Ihr alle zusammen ^^

Man nennt mich Max, ich gehör seit kurzem zum "Klub der alten Säcke" (Mitgliedschaft erzwungen automatisch ab Erreichen der magischen "40")
Bin Oberösterreicher und durch den DarkStar One Mod Thread von Norbert hier.

Ich hab mich mit dem Computervirus in frühen Jahren angesteckt. Angefangen hat die Krankheit mit einem C64, danach kam der Amiga 500 und der Amiga 1200 bis hin zum A4000. Nachdem Commodore (leider) abgeschmiert ist ging das Leiden über einen 486er mit Win3.1 bis zu meinem jetzigen Leiden mit PC und WIN7.
An Games faszinier(t)en mich Elite / Frontier / First Encounters oder Die "Das schwarze Auge" Trilogie auch gerne Shooter wie Duke Nukem oder Doom. Dann ergiff mich die Morrowind-Manie und die Oblivion Krise. Die Fallout-Phase ging relativ schnell vorüber. Jedoch Teile wie Freelancer oder das etwas bessere Dark Star One faszinieren mich - eben wegen der Ähnlichkeit zu Frontier und First Encounters immer wieder.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen an alle, die sich "getraut" haben. ;)

In diesem Zwangsclub sind hier auch einige, also bist du in bester Gesellschaft. :D
 
hallo liebes forum,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin der peter und freu mich hier aufgenommen zu werden. bis zum nächsten post!

die macht sei mit euch
 
Hallo zusammen!
Auch von mir mal wieder herzliche Grüße an alle.
Besonders begrüße ich alle Neuen.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Moin,

bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da jemand hier im Forum einen Link auf eine Webseite meine HP gesetzt hat. Beim Stöbern fand ich einen Beitrag wo ich einfach meinen Senf dazugeben musste ... Also habe ich mich hier angemeldet :angel

Ich benutze primäre Linux & teilweise Win.
 
Hallo ihr alle!

Durch Zufall bin ich auf dieses super Forum gestoßen, das mir in Zukunft hoffentlich sehr hilfreich sein wird. Mein Name ist Leti und ich besitze einen ganz normalen PC mit Win7 :)
In nächster Zeit werde ich hier erstmal bissel rumstöbern :D

Liebe Grüße!
 
Herzlich Willkommen an alle, die sich hier neu angemeldet haben.
Ich hoffe zusammen mit vielen anderen, dass ihr euch hier schnell
wohlfuehlt. :)
 
Hallo PCMaus, herzlich willkommen :)
Und nur keine Berührungsängste, Du darfst ruhig auch "rumschreiben" und musst Dich nicht aufs Rumstöbern beschränken :).
 
Oben