[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo grauerwolf, fühl dich hier wie daheim und mach es dir auf unserem "Boardsofa" bequem.
Herzlich willkommen bei uns im Forum. :)5
 
@ Palladin007: Die DOS Kenntnisse schlafen nur. Das geht noch ganz gut wenns sein muss!

Was macht Dir Kopfzerbrechen? Welche Fragen stellen sich in den Weg?
 
ein paar^^

Ich sag nur Stichworte, um hier nicht die Diskusion zu unterbrechen^^

- Passwörter bei der Eingabe als Sternchen "tarnen" geht nicht, deswegen eine VBS-Lösung in Batch. Nur meine funktionieren nicht -Link-
- Datei-Größe ging auch nicht, aber heute Nachmittag werd ich das von MaXg ausprobieren -Link-
- Dann noch das da: -Link-

Und wenn dir das immer noch Spaß macht, ich find bestiimmt noch ne Frage, beim Fehler verursachen bin ich sehr kreativ :D
Aber ich bin ja auch noch ein halber Grünschnabel, der dass erst seit ungefähr einem Monat kennt und immer wild drauf los geschrieben hat :D

Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache :)


::Edit:
Jetzt geh ich aber ins Bett, hab ja immer noch Schule -.-
 
Der Neue

Zelltod grüsst Euch alle.

Mein Wissen bezüglich Hardware, Software, Internet etc. ist nicht sehr ausgeprägt. Deshalb bin auch ich diesem Forum beigetreten.
Ich gehe schwer davon aus, dass ich meine Kenntnisse hier erweitern kann (ich hoffe durch nicht allzu dumme Fragen meinerseits). Dann will ich mal die Fachleute aufsuchen.

Viel Spass mit Zelltod
 
Uiiii - so viele Neue!

Herzlich Willkommen

. . . nehmt Platz auf unserem Boardsofa, wir rutschen gern noch etwas zusammen.
Knabberzeug und Getränke sind reichlich vorhanden.

Aber gutes Benehmen ist hier Voraussetzung - also die Kekskrümel immer schön aufsammeln. :ROFLMAO:

Viel Spaß bei uns und mit uns.
:)5:)5
 
Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen^^

Und wer hier ankommt brauch nicht unbedingt Fachwissen, nur Aktivität und interessante Fragen und das mit dem Fachwissen klärt sich schon bald selber^^

Hier im Forum was zu lernen macht doch viel mehr Spaß, als sonst irgendwo^^

Gruß
Palladin007
 
Moin!

Wollt mal Hallo sagen! Bin recht Pflegeleicht und mach keinen Ärger!

gruß,
tom (das sind sie Schlimmsten!)
 
Hey, ist ja endlich mal wieder richtig viel los in unserem schönen Willkommensthread :).

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder :)
 
Ein nettes Hallo an alle

Hallo zusammen,

ich bin ja jetzt schon ne Weile angemeldet, komme jetzt aber erst dazu mich mal vor zu stellen.
Ich heiß Grisu und bin 37 Jahre alt. Bin wie Supi vom Bodensee:D

Gruß

Grisu
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Von der Nordsee aus betrachtet komme ich praktisch vom Bodensee, vom Bodensee aus sind es dann aber noch über 200 Kilometer :).
 
Solange hier niemand Bodenseekaffee verkaufen will, soll es mir egal sein. :D

Herzlich willkommen an alle Neuen! :)
 
Hallo, wie gesagt, bin neu hier und ein absoluer Super Tip von "klasch" hat mir wahnsinns Kopfzerbrechen erspart.
Also der Reihe nach. Habe vor 2 Tagen ein Hinweis erhalten Firefox auf 6.0 upzudaten. Habe mir nicht´s dabei gedacht und es getan. Bis dahin war meine virtuelle Welt i.O.
Es kam dann, nachdem alles heruntergeladen war, beim Fertigstellen von 6.0 die Meldung, dass Firefox sich nciht mehr mit meinen AVAST antivirenprogramm verträgt (hätte mozilla vielleicht auch vorher drauf hinweisen können !) - hatte bislang enwandfrei funktioniert - und dann begannen die Probleme, laufend Abstürze, Neuinstallationen etc.etc. - was man halt so macht und probiert mit dem sich angeeigneten Halbwissen.
Gestern merkte ich dann, mit grösstem Erschrecken, dass alle mails im Posteingang bei outlook express nicht mehr angezeigt wurden, die dbx-Datei mit 800 MB war aber noch da.
Nun eben das zweite Problem-laufend Abstürze und meine mails nicht mher aufrufbar - fast schon Horror

Durch Zufall habe ich erkannt, dass die Abstürze wohl auch auf ein thermisches Problem bei meinem Lenovo T60 zurückzuführen sind. Also, alle Verbraucher wie Bildschirm, CPU auf ein Minumum reduziert (wenn er denn mal 5 Minuten lief und ich an die Einstellungen kam) und dann lief er zumindest einigermassen stabil, so dass ich googeln konnte nach dem mail-Problem. Ich stiess gleich auf dem Beitrag von "klasch" hier im Forum, lies heute Nacht zwei mal die mails kompremieren und - ich konntes kaum glauben - unter "dummy" waren alle mails wieder 1:1 da.
Der betse Tip den ich mir jemals aus dem Netz geholt habe. Danke Klasch - kriegst gleich noch nen eigenen Gruss.

Entspannten Tag an Alle
grilli
 
Oben