[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Am 21. September 2007 habe ich mich hier angemeldet und weiß heute nicht mal mehr warum.
Wahrscheinlich wollte ich was bestimmtes lesen oder mal mitmachen, aber irgendwas muss anders gekommen sein. Wiederentdeckt und Account hier wiederhergestellt 2021... wegen des Spiels "Darkstar One" - also voller Eigennutz ohne mich vorzustellen. 😖

Es dürfte wohl der Rekord sein - was verspätete Vorstellung angeht. *Schäm* :cautious:
Das geht echt gar nicht.

Ich bin Stephan aus dem Raum Hannover.
Interessen im Bereich Philosophie, Luftfahrt, RISC Programmierung und Reparaturen aller Art.
Beruflich auch in der Luftfahrt tätig als Techniker und Ausbilder.

Viele der Themen hier sprechen mich an - daher werde ich nun wohl etwas mehr hier lesen und ggf. beitragen. Denn ich mag Foren.
Hingegen ich sog. soziale Netze, wenn auch ähnlich, eher ablehne.

Viele Grüße aus dem Norden 👋
- Stephan -
 
Halli Hallo, ich bin der Batm....äääh der Roman.
36 Jahre alt und wohne derzeit kurzfristig in NL. Komme aber eigendlich aus Annweiler/Trifels.
Für Fragen:
Ich arbeite/spiele an einem "Lenovo IdeaPad 3 15 iiL05"-laptop, Werkszustand, nur mit externer Festplatte dran und per HDMI an einen "OK" TV angeschlossen. (siehe Profil für mehr Infos falls was fehlt, einfach fragen )
Privat sonst WH40k- Fan und ein fable für Rollenspiele und Aufbausimulationen/Survival wie Satisfactory oder Valheim.
Dann mal auf ein fröhliches und gutes Miteinander!
 
Oben