[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Servus oder auch Hej Hej aus Schweden -

wie es der Zufall so will/wollte bin ich beim stöbern auf diese Seite ( Supernature-Forum )aufmerksam geworden - ob dieses Forum Super ist oder nicht muss ich erstmal ....... na da schaun mer mal

wohne und lebe in Schweden -
als Rentner sehr sehr gut möglich und habe auch nicht den geringsten Wunsch wieder nach Deutschland zurück zu gehen
 
Oh sehr beneidenswert das Schweden-leben... Will auch!
Herzlich willkommen im Supernature Forum 😎
 
Hallo,
ich bin Steffen aus dem wunderschönen Dresden.
Ich nutze FC schon lange als Spender.
Im Betrieb haben wir den nun auch, und gleich habe ich die erste Frage:)
Vielen Dank an die Entwickler.

Gruß
Steffen
 
Hallo,
erst mal einen freundlichen Gruß an alle!

Ich bin über die Homepage vom Free Commander zu euch gestoßen. Ich habe gefühlte 10 Jahre mit dem Speed Commander gearbeitet und habe jetzt endgültig von deren Preispolitik auf gut deutsch die Schnauze voll. Für ein Upgrade mit ein paar kosmetischen Änderungen satte 32 € zu bezahlen ist reine Abzocke!

Ich habe mich jetzt nach 3 Tagen so ziemlich in den Free Commander eingearbeitet. Wenn man 10 Jahre immer mit einem und dem gleichen Datei Manager arbeitet ist das eine Riesenumstellung und gar nicht so einfach weil das Ding doch recht komplex ist. .Aber ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und denen von Speedproject schicke noch eine Mail, was ihnen mit Sicherheit am Hintern vorbeigeht, den Mittelfinger. Man muss sich mal vorstellen die schicken dir per Post eine Mitteilung weil ich sie per Firewall geblockt habe, warum ich kein Upgrade mache. So was ist mit mein ganzes Computerleben noch nicht passiert! 😞

Ok, ich werde mal schauen ob ich hier Hilfe finde wenn ich mal eine brauche. Auch anderweitig ist hier viel zu lesen habe ich gesehen. Mal am Wochenende ein bisschen stöbern.

Lieb Gruß an alle hier! :cool:
 
hello everyone - arrived here as a result of Norberts excellent Darkstar One mod ! Lookingf to get it translated to English, but I';m afraid my german is non-existant. As you will probably be able to tell form the next sentences , which are done through Google translate :)

hallo an alle - hier angekommen als Ergebnis von Norberts exzellentem Darkstar One Mod! Ich suche nach einer Übersetzung ins Englische, aber ich fürchte, mein Deutsch ist nicht vorhanden. Wie Sie wahrscheinlich aus den nächsten Sätzen ersehen können, die über Google Translate erstellt werden :)
 
Hi bin einfach über dieses Forum "gestolpert" und hab mich sofort registriert um alles durchforsten zu können.
Hoffe ich werde mit der Zeit ein brauchbares Mitglied eurer Community.
Deswegen sag ich einfach mal ein freundliches "Hallo" an alle.

:cool:
:D:giggle:
 
Oben