[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Moinsen,

bin über das heise-Softwareverzeichnis auf den FreeCommander gestoßen und bin bisher recht begeistert =)
 
Hallo! Ich bin der Leonardo11! Habe hier schon gute Tipps gefunden, brauche noch Hilfe...für Steganos Privacy Suite 2011
Seriennummer und eine link für Programm selbst.
Leider ist nicht mehr möglich bei Steganos für eine Produkt key sich anzumelden
dank im voraus
Freue mich auf jeden Kontakt!
 
Hallo zusammen, bin jetzt auch neu hier.

Ich danke für die freundliche Begrüßung. Eine schöne und heutzutage doch eher seltene Handhabung.

Noch ein paar Worte über mich.
Bin jetzt 2 Jahre vor Renteneintritt. Kaufte mir 1985 meinen ersten Computer, einen NEC (mit Auszeichnung fürs Design)
Der hatte eine 20 MB (!) Festplatte und 2 Diskettenlaufwerke für 5 1/4 Zoll Disketten.
Die Festplatte habe mir aus Nostalgiegründen aufgehoben, bei ähnlichen Abmessungen wie die gerade vor mir stehende externe 1-TB Festplatte im Gehäuse.

Betriebssystem war damals DOS. Hab mich damals auch ein bißchen mit Programmieren beschäftigt, zunächst mit dbase2, dann dB3 und dann Clipper. Das wars dann aber auch schon.

Wenn ich auch als Schreibtischhengst ein ziemlich gutes technisches Verständnis habe, und mich an viele handwerkliche Dinge herantraue, fehlen mit doch mitunter entscheidende Kenntnisse. Ein solches Problem hat mich auch über google auf diese Seite geführt. Doch das soll an anderer Stelle eingestellt werden.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald.

LG
 
...mmmh das waren damals noch Zeiten: Dos 6.22 win 3.10/ 3.11 hoher Speicherbereich mit "memmaker" optimieren u.s.w. Da werden Erinnerungen wach!
Auch von mir: Herzlich willkommen mikemsch!
 
Moin Moin aus dem Norden,

Wollte nur kurz bescheid geben dass ich Euch hier ab sofort ab und am heimsuchen möchte.

Kurze Warnung: Ich tipp meistens etwas viel. Leider krieg ich das nicht kontrolliert. Aber es wäre genial wenn ihr trotzdem meine Beiträge lest ;)

Naja hier zumindest mal so meine Tätigkeitsfelder: Ich programmier recht viel in PHP und bastel Datenbanken, natürlich viel MySQL und was sonst noch alles anfällt. Hatte mal einen Run-In mit iHTML, was aber schnell gestorben war.
Ich finde Wissenschaft interessanter als Fantasy und daddel gern an alten Rechnern aus vergangenen Zeiten. Mag Linux und alles was dran hängt, arbeite aber am Desktop lieber auf Windoze.
Zocken würde ich auch gern, aber irgendwie fehlt mir die Zeit.
Neben der Tastatur bau ich im Haus um was anfällt. Egal ob Heizungsanlagen löten, Sicherungskästen bauen oder Fernseher reparieren. Auch mauern und Pflastern wird in Eigenregie erledigt.

Aber wenn ich einmal Millionär bin, dann bezahl ich Personal dafür ... vielleicht ;)

Anyway - freu mich auf nette Beiträge und Unterhaltungen sowie Hilfe und Wissensaustausch.

so long

der KRAER ...
 
Oh, noch ein Vielschreiber. Dann bist du ja hier in guter Gesellschaft. ;)


Herzlich willkommen ihr Neuen. Setzt euch hin, nehmt euch nen Keks und viel Spaß bei uns.

:)
 
Hallo,

ich bin zur Lösung meines Problems mit einem "Giveawas of the Day Programm" bei euch :) gelandet. Danke an die "aktiven" an dieser Stelle!!
 
Hallo Leute,

wie überraschend ich bin neu hier *grins*. Bin so durch Zufall über die Seite gestolpert so zu sagen hatte mods zu dem Spiel Darkstar One gesucht welches ich kürzlich angefangen habe und daher hier einen guten thread gefunden habe. Da dachte ich mir, ich schreibe mal eben danke (mache ich noch) and den mod ersteller und werfe ein freundliches "hallo" in die Runde.

Bin zocker und modder hauptsächlich am PC tätig und mag anime's also die japanischen zeichentrick filme/serien wie z.B. Death Note, Elfenlied und Black Lagoon um mal einige zu nennen. Sollte erst mal reichen für einen "hallo" post.

Man sieht sich *winke winke*

edit
###
habe grade deinen avatar gesehen hexxxlein kenne ich doch vom Fathom comic, Michael Turner wenn ich nicht irre, habe ich auch diverse Ausgaben von, sehr cool.
 
Oben