[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallöchen allerseits:),
ich bin's, der Oli, bekannt von YouTube.

Zuerst grüße ich alle, die diesen Post lesen. (Forumcodex #1: Erst grüßen, dann Blödsinn hilfreichen Text schreiben.)

Ich habe schon öfters bei diesem Forum vorbeigeschaut, aber jetzt habe ich mich entschlossen, auch mal meinen Senf dazuzuzugeben, insbesondere bei diesen Computer- und Videospiele-Kram (und darin insbesondere bei den TrackMania und Unreal Tournament Unterforen/-themen). Vielleicht versuche ich auch krampfhaft meine Strecke zu promoten.

Nun zu mir, ich heiße Oliver, bin ... ähm... 17 Jahre alt, wohne 30 km entfernt von Bremen, gehe noch zur Schule und mein Steckenpferd (na, wer kennt das Wort?) ist Leute verrückt machen sowas wie mappen (heißt doch so, oder?), die nachher alle auf meiner Homepage landen. Nebenbei mache ich noch Gameplays und zocke ( :bekloppt sonst würde es ja keine Gameplays geben :bekloppt).
Ich bin Single seit 17 Jahren, und habe ein selbst zusammengestelltes Computersystem (unter höchsten Fachkreisen auch PC genannt). Auf meinem PC läuft Windows 7 (für Games, Videobearbeitung) und Ubuntu (für den Rest).

So, das reicht erstmal als Vorstellung :)schwitzWas heißt hier erstmal?:schwitz).
Jetzt poste ich erstmal den Vorstellungsabschnitt in Facebook und zwinge die anderen, es zu kommentieren.:devil

Bis dann, MfG und Yo,
oli09x
 
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer Ostendorf. Vor wenigen Monaten habe ich
die Freidenker Galerie gegründet. In dieser philosophischen Online-Galerie findet ihr eine Biographie von mir und
viele Acrylbiler mit Weisheiten, Zitaten und Sprüchen. Über eueren Beesuch und Kommentare würde ich mich sehr
freuen. Hier mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ein paar hochsommerliche Grüße an alle Neuen.
Viel Spass und neue Erkenntnisse
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Hallo :) Ich bin der Martin komme aus Kiel und joa bin auch relativ häufig am Computer. Aufgrund eines konkreten problem bin ich gar nicht her gekommen sondern einfach um vielleicht ein bisschen was dazu zu lernen und ich dachte ich lass mich einfach mal überraschen :)
Lg
 
Ein Herzliches Willkommen an alle, die sich neu hier angemeldet haben. :)

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch. :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder, die sich während meines Urlaubs hier "eingeschlichen" haben ;).
Wünsche viel Spaß und hoffe, viel von Euch zu lesen!
 
Servus,

bin grade durch den guten "DrWidnows" hier reingestolpert. Mein Name ist Andreas, bin 20 Jahre alt und wer hätte es gedacht ein pc gammler :)
 
HalliHallo,:)
bin durch den "Modeberater" :D:D:D von eurem Schwesterforum von dem Thread "Virus/Trojaner befall" reingeschubst worden, habe mich einmal umgesehen und einige
wichtige Bereiche gefunden und da ist es doch selbstverstaendlich das man sich anmeldet um dabei zu sein.
Bin noch 59 Jahre alt komme aus dem wilden Sueden genauer aus der Naehe von Ulm, mein reeler Name lautet Erwin, wieso der name Bandith? Da gab es vor einigen Jahrzehnten den Film:"Ein Schlitzohr auf Achse". Meine Computerdaten werde ich etwas spaeter eingeben sitze im Langzeiturlaub auf den Philippinen an meinem mitgebrachten PC und
hier brauche ich nur mit den Fingern schnipsen steht ein Techniker da, der ist froh einige Euro zu verdienen die er sicher bekommt, eine Vollreinigung kostet mich hier 4 Euro
ist ein Check Up dabei, da ruehrt bei uns in Germany keiner den Finger!
Sollten noch Fragen auftauchen werde ich sie gerne beantoerten.

Good Luck:
 
Herzlich Willkommen an alle Neugierigen, Wissbegierigen und Hilfesuchenden - hier seid ihr an der richtigen Stelle :)

und wenn der "Modeberater" hier Bandith(en) einschleust, dann heisst es höchst wachsam zu sein

viel Spaß hier onboard :)
 
Ok, eine kurze Vorstellung und ein HALLO werden gewünscht :)
Ich bin weiblich, habe mit Software nicht wirklich viel am Hut, bin aber bereit, dazuzulernen und werde sicher ab und an mal Hilfe benötigen. Wie ich auf das Forum gekommen bin? Das war wohl eher ZUfall in den unendlichen Weiten des WWW. Auch muss ich mich generell ins Forum-Format einlesen, aber das wird.
Hallo & ich bin gespannt, was mich erwartet!
 
Hi,

hab mich dazu beschwatzen lassen hier mal an zu klopfen :ROFLMAO:

werde ja sehen, was ich davon habe...

Ist ja nicht das einzige Forum welches ich besuche (Postmangel also sicher nicht der Grund)

Auf dieses Forum bin ich durch FreeCommander gestossen - da alter Hase halt ohne "Peter Norton" auf PC's nicht zu hause.
* 1952 - habe dieses Jahr also Grund zum feiern :dinner

Arbeite selber mit diversen Systemen:
MS - WinXP, Win7/32Pre - 64Pro, WinServer 2003R2, WinServer 2008 R2
Linux - Debian Sqeeze 6.05 32&64

Administriere Kraftwerks-Produktions- und Verteil-Netzwerke und programmiere CPU's und Visualisierung.

Na ja, und was sonst in unserem Bereich so anfällt...

Vielleicht kann ich hier etwas betragen

in diesem Sinne Gruss

Marino
 
Oben