[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Ich schmetter mal ein Herzlich Willkommen in die Runde der Neuankömmlinge und
wünsche euch viel Spaß und angeregte Diskussion hier im SNF! :)
 
Hi zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 und arbeite als Programmierer. Meine Freizeit verbringe ich mit Computerspielen, Schreiben,
Coursera und vielleicht bald hier :) .

Euch einen guten Morgen und ich hoffe man liest sich!
 
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Faris, bin Ü30 und komme aus Salzburg.
Zum Forum fand ich irgendwie über Trackmania und was ich bisher so gesehen haben gefällt es mir hier jetzt schon ganz gut. :)

MfG
 
Hier bin ich der Neue, bei Dr.Windows ein Alter! Da mir Dr. Windows schon seit Jahren vertraut ist, dachte ich mir, bei Supernature sollte ich mich auch anmelden.

Also grüße ich alle mit einem herzlichen Hamburger MOIN MOIN! Und freue mich Euch kennenzulernen! :)
 
Hallo Nadir, freu mich dich hier auch begrüßen zu können. Wir sind ja schon "alte Kumpels" und werden uns hier öfter wiedertreffen. :)
 
Hallo Nadir, herzlich willkommen im Forum. :)5

Auch an alle anderen neuen User ein herzliches Willkommen. :)
 
Hallu :) , ich bin die kleene Kittie, 28 Jahre jung und aus Sachsen.
Ich kam zu dem Forum über Palladin007, einen guten Freund von mir. >^.^<
Ab und zu habe ich halt ein paar Problemchen mit meinem Pc und da ich sehr auf ihn angewiesen bin, finde ich es super ein Forum gefunden zu haben wo man dafür aktiv Lösungen und Hilfe bekommt. *-*
Ich selbst habe nicht wirklich viel Ahnung von ~.~ und bin echt für jede Hilfe dankbar <3
Ansonsten bin ich halt ne sehr liebe Person, seeehr gespächig, aber auch ne gute Zuhörerin den Rest müsst/Könnt ihr selbst rausfinden. :ROFLMAO:

Es grüßt ganz lieb die Kittie >^.^<
 
Wo sind denn meine Argumente gewaltbereit? Ich fand bloß den Smilie so toll ^^

Was ihr da rein interpretiert, das ist eure Sache :p
 
Hallo, :)

ich bin über Giveawayoftheday in dieses Forum gestoßen. Ich freue mich, euch alle kennenzulernen. Bis Dann ;)
 
Moin, "ich bin neu hier" :) und begrüße erstmal herzlich alle Supernaturalisten.
Meine Anmeldung zielte speziell auf das Unterforum zum FreeCommander, aber natürlich lese ich auch überall anders gerne mit. Man hat ja mmer mal irgendwelche Problemchen, die man mit Fragen hier gelöst bekommt. Und falls ich selber irgendwo helfend beitragen kann - auch gut.
Beruflich nutze ich XP am Desktop-PC, privat ein Thinkpad mit Dualboot: Windows 7 und Debian Sid + KDE4 (die Distribution siduction).


@pugy12, hallo, eine fehlende hall.dll weist meist auf ein größeres Problem mit z.b. auch fehlender boot.ini hin, vielleicht wäre ein eigener Thread von Dir dazu sinnvoll. Wenn wirklich nur die eine Datei fehlt: von XP-CD in die Wiederherstellungskonsole booten (mit "R"), dort expand X:\i386\hal.dl_ Y:\windows\system32 (X=Cd-LW, Y=Windowspartition -> schau erst wo die liegt) Edit: riding dead horses - voll das Jahr überlesen und auf nen Beitrag von 2011 auf S.1 geantwortet - :schlaf


Gruß, der_bud

(PS kann die Forensoftware eigentlich auch code-Boxen? Mal testen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben