[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo,

mein Name ist FranziSat Dell alias Franziska.

Ich arbeite bei Dell im Social Media Team und versuche in Foren sowie Facebook und Twitter zu helfen.

Ich bin über google hier hergekommen und würde wenn es euch recht ist hier gerne angemeldet sein.

bitte sagt mir wenn ihr noch weiter Informationen habne möchtet.

FranziSatDell
 
Hallo Supernature,

Danke für die lieben Worte. Schön wärs wenn das gehen würde. :)

Wird auch ohne denke ich eine super zeit bei euch :).

Habt noch einen schönen Tag

FranziSatDell
 
Moin Moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 26 und komme aus den schönen Hamburg.

Aufmerksam bin ich auf euer Forum geworden, da ich mich in letzter Zeit mit MineCraft Serveradministration aus einander setzte.

Ich hoffe noch einiges bei euch zu lernen und ein aktives Mitglied eurer Community zu werden.

Bis dann und wann,

Trolli (Ralf)
 
Hallo an alle.
Ich bin ab heute ein Neuer hier.
Ich komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin durch den "Free-Commander" auf dieses Board gekommen, glaube aber,
dass mich auch andere Themen hier interessieren werden.
Gruß Uwe
 
Hallo zusammen!

Ich bin der Ulf 51 Jahre alt und Maschinist auf einem Seenotrettungskreuzer. Was hat mich hierher gebracht?
Das war das leidige Thema AOL -Account gesperrt.
 
@All :)

Schon oftmals habe ich bei Euch einfach mal so mitgelesen, speziell, wenn in "unserem Forum" ( :) Dr.Windows ) interessante Beiträge von Euch standen. Und so ist es mir fast eine Gewohnheit geworden auch bei Euch rein zu schauen. Also habe ich für mich beschlossen mich auch hier anzumelden. Ich hoffe doch das nichts dagegen einzuwenden ist. Und so hoffe ich auf eine neue Sicht der Dinge und im übrigen viel Spaß

Herzlichst OldGrey
 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen und ein freundliches Hallo an alle zusammen.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Hallo @lle zusammen,
bin noch ein Neuer :)

Zu meiner Person ich bin 31 kein super Fahrer eher mittle, nach dem ich anfangen wollte Strecken zu bauen bin ich auf ein tut gestossen in PDF format dass von diesem forum stand und so bin ich hier gelandet.
Das schöne ist das mann seine Strecken hier vorstellen kann und von Usern feedback bekommt, einfach klasse und werde es auch gleich mal machen :)

P.S.: Grammatik Fehler hab ich vieeellleeeee xD bitte um Verzeihung und um Rücksicht ^^
 
Schalom alle zusammen :)

Mein Name ist Benny und ich komme aus dem wunderschönen Saarland...

Hatte ein neues PC Forum gesucht und bin so zu euch gestoßen ;)
 
Oben