[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Soooooo viele Neue, da wird es Zeit mal wieder zu grüßen.
Also seid gegrüßt und herzlich willkommen.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Hallo,
mein Name ist René ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen und gehe zurzeit auf ein Gymnasium wo ich mein Abitur mit einer Ausbildung zum technischem Assistenten für Informatik mache. Ich bin durch Google.de auf euer Forum gestoßen und hoffe das wir hier zusammen eine gute zeit haben werde.

MfG René
 
Ratet mal!

Joo, neu hier. Servus aus Ösiland, genauer aus Salzburg.
Das Willkommensmail ist ja herzerwärmend und macht (zusätzlich) Lust auf eine kurze Vorstellung.

Warum ich zu FC komm? Äh, die Antwort ist systemimmanent: Windows 7.
Das übliche von MS, die glauben, sie haben die Weisheit gepachtet und den Filemanager vernachlässigen sie sträflich.
Ich habe jahrelang den Idoswin genommen, aber irgendwas (hab ich schon vergessen..) hat mich zu meiner Suche nach perfekterem gedrängt.
Was soll ich sagen, euer (jetzt darfsch ja wohl sagen: unser) FS-XE ist m. E. weitgehend perfekt! Natürlich ist einiges anders als vom Idoswin gewohnt, aber fast alles ist ja selbsterklärend.

Wenn niemand antwortet, binsch auch nicht sauer, denn dieses ewige Hutziehen bei Neuen geht mir selber auf den Geist.
In diesem Sinne...
PS: Mir schwant, ev. kann ich mal was beitragen. (Solang Winter ist.) :)
 
Hallo, ich bin neu hier und bin ganz Zufällig auf euch gestoßen!
Seit kurzem habe ich ein Problem mit Vista, und keiner konnte mir bis jetzt so richtig weiter helfen.
Mir scheint ich habe ein bekanntes Problem, mit dem sich viele von euch auch schon mal auseinander setzten mussten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
tubafess
 
Hallo Leute,

Dann will ich mich mal der höflichen Aufforderung vorstellen. Ich bin der Andreas, 29 Jahre Jung und im Umkreis wohnhaft, wo die HUK Coburg ihren Hauptsitz hat.
Hierher gefunden habe ich durch eine Sumasuch zu einem Thema und das wurde hier shon beschrieben.
Wer Fragen, Wünsche und Co. hat, kann mir gerne schreiben.

MFG
 
Hallo und herzlich willkommen, dgu1975 :)
Tut mir leid, dass ich gleich mit einer unangenehmen Bitte auf Dich zukommen muss - derartige Links sind in der Signatur nicht gerne gesehen, ich muss Dich daher bitten, diese zu entfernen.
Außerdem ein ganz persönlicher Tipp: Bin-Layer ist mit dieser aggressiven Layer-Form und der zwielichtigen Werbung, die dort mittlerweile fast ausschließlich eingeblendet wird, kein seriöser Partner mehr.
Wenn Du den Ruf Deiner Seiten nicht versauen willst, solltest Du Dich nach einem anderen Anbieter umsehen.
 
Oben