[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

Ich wüsch euch bei eurer besinnlichen Sause viel Freude und denkt daran, das es ein "beschauliches" Fest ist. Also immer schön artig sein, Hände weg von fremden Mänenrn/Frauen und jeder nur einen Glühwein (mit Wasser)!

Grüße von der neidischen Insel
 
schade supi,das ich diesmal nicht dabei sein kann.wollte dich auch endlich mal real kennenlernen,nach allem was mir tequilla so erzählt hat :D

gruß
CyberMolch
 
.......kann leider nicht dabei sein.:cry:
Wohn` ja in Berlin,die Fahrt nach Köln kann ich mir auch nicht leisten.


Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß auf`m Weihnachtsmarkt.


LG: Mausi24 :)
 
Supernature schrieb:
Und so hübsch wie ich schon jetzt könnt Ihr morgen auch alle aussehen :D

<-

Na da binn ich ja mal gespannt ob ich DIE wirklich heute sehe :D

Viel Spß bei den Jecken

Wir sehen uns ja alle am 19.01.2007 und können dann wieder einen Flott machen :D
 
Ich bin wieder ZURÜCK :cry:

Aber für alle die nicht da waren.....IHR HABT WAS VERPASST ! ! ! ! !


Details später...... :)
 
Bin auch wieder zurück... waren noch grad in der Schwuchtel Kneipe wie letztes Jahr... :D
 
Jo, bin auch wieder gelandet.
War ja eher ein kurzer Besuch, war aber trotz dem schön!

Wenn man mal von diesen verdammten Fahrbahnkartenautomaten der Bahn absieht, irgend wann tret ich so ein Ding noch mal zu Klump.
 
So, Denise und ich sind dann auch wieder zu haus seit knapp 30 Minuten.
War ja mal extrem chaotisch :) Das muß besser werden :p Schwulenkneipe zum Schluß wie immer ein Geheimtipp :D
 
auch mal meld....

waren zwar pünklich im bahnhof.... und all das....:(
haben aber auf dem falschen gleis auf unseren zug gewartet. so war dieser dann pünktlich, von einem anderen gleis abfahrend weg......

sind dann richtung euskirchen gefahren, um wenigstens noch in die nähe von rheinbach zu kommen. den rest haben wir dann von weilerswist mit dem taxi zurück gelegt....



den rest später....
 
Oben