[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

Supernature schrieb:
Bei der Bierbörse habe ich in Abwesenheit eine Runde Bier ausgegeben - es versteht sich wohl von selbst, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt eine Runde Glühwein gebe - für ALLE Boardies, egal wie viele es werden.

Kannst Du das nicht ein bisschen weiter streuen, oder irgendwie sonst
darauf aufmerksam machen?

Ich hab das erst jetzt gesehen, wie soll ich das denn wieder organisatorisch hinkriegen?:cry:

Bei dem Zeitdruck bin ich am Ende noch auf dem falschen Markt.:rolleyes:
 
Ihr wollt auf den Kölner Weihnachtsmarkt?


Ich hab am Wochenende schon mal die Lage für euch erkundet. 5 Märkte in Kölle abgeklappert. Glühwein habe ich keinen getrunken, dafür war es einfach zu warm. Aber sonst war’s ganz OK. Nur das ständige Bierbestellen ist ganz schön anstrengend. Dauernd sind die kleinen Scheißerchen, die eher an eine Laboreinrichtung (Reagenzgläser) erinnern als an ein Bierglas, leer. Wir haben dann immer 2 auf einmal bestellt.

Der anschließende Bummel durch diverse Kneipen lässt jedes Partyherz höher schlagen.... auch wenn man am nächsten Tag ziemlich müde ist und recht blöd aus der Wäsche schaut.

Alles in allem war’s recht schön und ich wünsch allen, die in den Genuss kommen dabei zu sein, viel Spaß.


P.S. irgendwo muß noch ein halbes Bier von mir herumstehen. Wenn ihr es findet dürft ihr es gerne trinken.
 
na dann wünsch ich euch schonmal viel spaß.werd so wie es im moment ausschaut nicht dabei sein,denke aber tequilla.

gruß
CyberMolch
 
Anfrage:
Kommt jemand aus oder über Jülich zum Weihnachtsmarkt?

Grund:
Zwei sehr nette Boardies aus Jülich müssten sonst den Weihnachtsmarkt
schon um 21.00 velassen, so daß sie um 22.18 den letzten Zug von Düren nach Jülich noch bekommen.

Gesucht ist also eine sichere und alkoholfreie Mitfahrgelegenheit.:)

LG
SevenSpirits
 
Jetzt mal so eine ganz blöde Frage:
Wo ist der Weihnachtsmarkt in Köln? In der Nähe des Hauptbahnhofs? Und wann wollt ihr da so eintrudeln? Enstprechend müßte ich mir den Zug schon mal raussuchen...
 
Bio-logisch schrieb:
Jetzt mal so eine ganz blöde Frage:
Wo ist der Weihnachtsmarkt in Köln? In der Nähe des Hauptbahnhofs? Und wann wollt ihr da so eintrudeln? Enstprechend müßte ich mir den Zug schon mal raussuchen...

hi...du:)

es gibt im kernbereich, wenn ich es so sagen darf.... 3 märkte !!! am dom, am heumarkt und am neumarkt.
die erfahrung des letzten jahres ist die, das wir den am dom ausgelassen haben, weil dort so ein gedränge ist, das es eine zumutung gewesen wäre...bzw. ist. ich denke, das wir das morgen spontan entscheiden werden, welchen wir als erstes überfallen....:ROFLMAO:

unser zug kommt ...(sofern die bahn pünktlich ist) um 15:21 uhr auf gleis 1 an. wir werden dann gemütlich zum hauptein/ausgang gehen, und dort auf den ersten schwung warten...:smokin
 
...... der um 15.42 Uhr dort aufschlagen wird...... Also quasi, die Aachener, Dürener, Jülicher und all sowas.....
 
Treffen in Köln zum Weihnachtsmarkt am 9.12.06


Noch einen Tag

ihr lieben.... in einem tagen ist es soweit, habe nochmal geschaut ob es änderungen gegeben hat ! :smokin


Feste zusagen...

1-3 Supi mit Schnappi & Spongebob
4 Bio-Logisch
5 Lollypop
6 Brötchen
7 Helmi
8 Teddy
9-12 Geizhals & Bruder & 2 Freunde
13-14 Sunny & Steph
15 Aristocat
16 Jumper
17 Nosedive
18 Fliwa
19 FCGeissbock
20 Ungezogene
21-22 DaMischi & Sabine
23-24 SevenSpirits & Mucky
25 Tequilla
26 Lea + Freund???





Noch offen... wo bleibt die zu.- absage???:sleep

27/28 AlterKnacker & Regierung ?
29 sErPeNz ?



Absagen:
Gamma-Ray
Cybermolch
MikeMolto


wichtiger hinweis: falls jemand den treffpunkt verpaßen sollte, haben wir auch handy`s dabei !!! von Supernature dürfte die nummer hinreichend bekannt sein... (steht im impressum) ! meine kann gerne abgerufen werden per pn...;)

Kurzentschlossene können gerne noch zusagen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich eventuell heimlich unters Volk mischen wenn ich es zeitlich schaffe. Wollte mich eigentlich morgen mit einem ehemaligen Kollegen treffen, habe aber noch nichts von ihm gehört.

Sollte sich die Gruppe, der ich mich anschliesse, japanisch sprechen, gehe ich mal davon aus, daß ich irgendwie falsch bin ... ;)
 
Ich will ja keinen erschrecken, aber wenn morgen auch so ein Sturm ist wie heute Abend, solltet Ihr zur Vorsicht schon mal die Unterhosen festtackern und die Perücken zu Hause lassen. :ROFLMAO:

Kinder sollten rechts und links jeweils 5 Kg Blei in die Hosentaschen bekommen, sonst gibt es Engelchen. :D

Dann drückt mal alle die Daumen, daß der Spruch: "wenn Engel :angel reisen, lacht der Himmel" auch morgen hält, was er Verspricht.
 
Oben