[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

Ja, ich wohne in deiner Nähe.......... :D

Bei mir steht dran, wo ich wohne, und da steige ich ( vermutlich mit Geizi zusammen ) in den Zug, du wirst dann ja in Düren zusteigen wollen, gelle ? :ROFLMAO:

Ich freu mich,.......

Apropos.... du hast Post ;)
 
Zubehör zum Weihnachtsmartstreffen

Hi euch.
Ich mus mich ja erstmal für das schlechte Bild von den Mützen entschuldigen. Ich hab leider auch kein besseres gehabt.

aber ich hab mir da noch was einfallen lassen. (das Stirnband musste ich rausnehmen - der Druck war für mich nicht befriedigend!)

schal_snf.jpg

Ihr könnt die Fransenschals mit dem Druck an jedem Ende für (sagen wir einmal) 9,90 incl. MwSt haben. Aber nur weil Weihnachten ist.
Wer haben will, kann das am einfachsten über Supis Sammelbestellung via PN (versandkostenfrei) oder über den Shop dort einfach beim Bemerkungsfeld "Weihnachten SNF" und euren Nicknamen angeben.
Hier der Link: Crazy Print - Die Ideendruckerei - - Fanartikel mit eigenem Motivupload für www.supernature-forum.de

und bevor ichs vergesse, 5 SNF Fahnen hab ich hier noch rumliegen. (ca. 40 x 30 cm ) mit vernähter Lasche für Rundstab (gibts nicht dazu, gibts aber bei OBI). Bitte PM an mich.

Und bitte nicht am 5.12. für den Day After bestellen. :noel
und nu muss ich wieder die Hühner satteln. :schlitten

by Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das darfst du aber nur sagen, wenn du auch mit dabei bist ;) - Es ist noch nicht zu spät ..............

Trau dich :D
 
Über 3 Wochen noch, paaah - obwohl ich reichlich andere Gründe habe, nach Köln zu kommen.
 
*strichzieh*

Bis hierhin ist alles erfasst. Wer noch eine Weihnachts(markt)mütze haben möchte, bitte bis spätestens morgen melden, sonst wird das terminlich zu knapp.
 
ich laufe mit der hacksaw-kollektion rum...;)

@ krümel
gibts noch neuanmeldungen... bzw. änderungen?

hat sich was ergeben mit einer kneipe, wo wir einkehren können?


Noch 19 Tage
 
Helmi schrieb:
hat sich was ergeben mit einer kneipe, wo wir einkehren können?
Brauchen wir das? Für meinen Geschmack hatten wir letztes Jahr zuviel Kneipe und zu wenig Weihnachtsmarkt. Kommt natürlich auch auf Temperatur und Wetter an.
 
Brummelchen schrieb:
Über 3 Wochen noch, paaah - obwohl ich reichlich andere Gründe habe, nach Köln zu kommen.

Genau! Du hast hier sooo viel im Salz liegen, das können wir Dir erst im laufe der nächsten Jahrzehnte vergeben..... :boxer
 
Ich muss mich leider wieder streichen von der Liste, da ich in den nächsten Wochen zusätzlich jeden Samstag arbeiten muss. :(

Dabei hatte ich mich so gefreut auf den Weihnachtsmarkt und mal wieder neue Leute kennen lernen.
 
ich hab gestern mit tequilla ein langes gespäch gehabt und ihm gesagt,das ich noch nicht genau weiß ob ich mitkomme,da es beruflich im moment bei uns in der firma abwärts geht und am 15.12 dann eventuell insolvenz eintritt.außerdem zwingt man uns jetzt jeden samstag 3 schichten zu arbeiten.
 
Mhm,.... schade.... auf den Gamma-Ray hätte ich mich auch gefreut.... Frag nicht wieso, weiss ich ja auch nicht. Ist halt so ....

Nunja.... Dann halt im Mai in Aachen.... :D ;)
 
Oben