Jensus beim Betreuen seiner Tochter

Nightwalker

treuer Stammgast
Hier die Beweisfotos.

Jensus heute gegen 13:00 bei einem Ausflug mit seiner jüngsten Tochter. Es waren auch noch andere Zeugen anwesend.

Die gestressten Väter von heute

:D :D :D
 

Anhänge

  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    507,9 KB · Aufrufe: 613
Es war um 15:06, wie du an den EXIF-Daten sehen kannst, und zudem hatte ich gerade 2 Portionen von Nightwalkers Schichtsalat genossen... Gut, dass ich wieder aufgewacht bin ;)
Um die Zeit ist ein kurzes Nickerchen doch erlaubt, oder :angel ?

:D

Nettes Foto für 'ne Kamera...

Gruß
Jensus
 
So wie Du daliegst, erinnert mich das an Bilder, die man aus Sendungen wie Blitz und Explosiv kennt. Nur gut, dass hier keiner so gemein ist und das Bild nachbearbeitet... :ROFLMAO:
 
Das Bild ist nachgearbeitet, allerdings sehr zu seinen Gunsten. Nightwalker wollte nicht daran schuld sein, dass er das Sorgerecht verliert.
Mir ist das Wohl des Kindes wichtiger, deshalb habe ich soeben das Originalfoto ans Hamburger Jugendamt geschickt.
 

Anhänge

  • jensus_die_wahrheit.jpg
    jensus_die_wahrheit.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 385
Zu seinen "Gunsten" hätte man auch einen heruntergefallen Schnuller nehmen können, den er da sucht.
Aber nee, ihr müsst wieder alles zum Negativen auslegen... :ROFLMAO:

Ihr Blödzeitungspapparazis! :D
 
Das ist hart

Nach Supis Originalbild zu urteilen, muß das eher in Richtung Strafanzeige laufen, wegen Mordversuch mit Schichtsalat:D
 
Ich glaube ja, er hatte seine Brille verlegt und musste einfach nur genau hinschauen..
 

Anhänge

  • Brille1.jpg
    Brille1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 533
Vielleicht wollte er auch einfach nur mal schauen, wie der Text der Unabhängigkeitserklärung genau lautet.
 

Anhänge

  • liberty2.jpg
    liberty2.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 324
Oh man, wo bín ich hier nur gelandet?
Das darf man gar keinem empfehlen dieses Forum so geil is dat :D
tztztz:D
 
Oben