Mein persönliches Neujahrsgeschenk an Tim

Lollypop

assimiliert
Tim ist so ein lieber Zeitgenosse und soll auch einmal aus der Stifmütterlichen Versenkung befreit werden. Hier Tim, mein Geschenk

Und das schenk ich mir als Anerkennung meiner großen Verdienste selbst :angel
:D
 
Hey Lolly, denke doch bitte daran, dass nicht alle DSL haben. Wie groß sind denn die Dateien?

Bei mir tut sich nämlich lange lange Zeit gar nichts!:cry: :cry: :cry:
 
Das sind MPGS auf irgend einer Witzseite. Die könnten schon so um 1 MB haben. Habe aber nicht gewogen :D Aber die Filmchen lohnen sich. Ich kann sie ja auch nicht kleiner machen. :cry: rsjuergen, ich schau sie mir für Dich extra noch mal an und schreibe Dir wie und was. :D
.
 
@rsjuergen: Mit rechts anklicken und "Datei speichern unter" - downloaden geht in der Regel schneller
als im MediaPlayer öffnen - ausserdem kannst Du in der Zeit ruhig weiterlesen.

Obwohl ich nicht glaube, das ich Dir jetzt was neues erzählt habe...........:sleep

AK
 
Lolly Lolly
das für Tim seh ich ja noch ein
aber die Vollbusige :eek: ist doch ein wenig
zu jung für dich denn du sollst uns ja schließlich
noch erhalten bleiben :D :D :D

Obersauger
 
Zuletzt bearbeitet:
hey obersauger die kampfmaschine ist gut aber wo willste die halten in deiner wohnung bestimmt nicht.
 
Kampfmaschine ist gut, nur wenn sie auf dir draufliegt bzw. sitzt, ansinsten kommt die doch niemals hinter dir her. (außer sie rollt, dann hast de schlechte Karten.

Cu Darkangel24
 
:ROFLMAO: :D Jau Kampfmaschine.:D Aber sag mal, was wühlst Du in meinen Pummelchen rum?? Du Pummelklau.:ROFLMAO: Ähhh, wie sang doch Mike Krüger mal? Wenn die Vornüberfällt...
.
 
Oben