[Boardturnier] Duke/Gorkon vs. Winni/El

Gorkon

Senior Member
Duke/Gorkon vs. Winni/El

So Mädels, ich will mal Zeiten sammeln, wann wir das Game hier über die Bühne bringen können. Schließlich müssen sich Winni und El ihre Packung abholen. ;)

/me kann am Montag definitiv nicht, am Wochenende abends auch ungern. Sonst halt gerne irgendwann abends, am WE auch machmittags.

*edit* diesen Sonntag ist auch grad mal schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich , wir könnten das SPIEL am Sonntag machen da habe ich Zeit !?
 
Sorry Leute.... bin von Freitag bis Montag Abend nicht da...
Ab Dienstag würde es wieder gehen.... Donnerstag allerdings wieder nicht...
Also nächste Woche Dienstag, Mittwoch.....
 
Sollte klappen... halte ich mir frei... aber nicht vor 21.00 Uhr... komm nämlich erst um 21.00 Uhr aus der Arbeit...

Außer ihr habt nächste Woche Vormittag (warscheinlich eher nicht) Zeit...

:)
 
Die nächste Woche wäre bei mir wieder besser, da ich da Mittags schon wieder mit der Arbeit fertig bin... Da bin ich Abends nicht so auf Stress...

:D
:)
 
Wochenende eher nicht... außer vielleicht am Sonntag abend.. Dann aber auch erst später...
Ansonsten eher nächste Woche....
 
SORRY
:cry:
Ich seh grad, dass Sonntag bei mir doch nicht geht. Montag auch nicht.
Erst ab Dienstag wäre jeder Tag möglich.
 
Oben