Vista Trackmania Nations unter Windows Vista spielen

Den Starforce-Patch kannst Du irgendwohin entpacken, wie bereits erwähnt, ist völlig egal, wo der liegt - nach der Ausführung kannst Du die Datei auch wieder löschen.
 
Es steht alles auf der ersten Seite dieses Themas - wenn ich es besser erklären könnte, hätte ich es dort bereits getan.
 
ot:
@kloppo94: Dies hier ist kein Chat, hier kann man auch seine Beiträge bearbeiten, damit man nicht ständig 2-3 hintereinander schreiben braucht.
 
Hallo,
habe alles versucht was hier berichtet wird, aber es funktioniert leider NICHTS !
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung: "TMNationsESWC funktioniert nicht mehr...Online nach Lösung suchen oder Programm schließen" !
Ich habe alles genau so gemacht, wie es in der Readme steht und wie es hier beschrieben war.
Ich bin so langsam echt am verzweifeln, hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Greetz
 
Hallo und willkommen :)
Wenn wirklich alle Tipps aus diesem Thema nicht geholfen haben, dann hab ich auch keine weitere Idee mehr. Du könntest mal die Ereignisanzeige aufrufen und schauen, ob der Absturz dort protokolliert wird - dann poste mal die Details dazu.
 
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TmNationsESWC.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 36319615
Fehlermodulname: StackHash_e52f
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e52f
Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
Zusatzinformation 3: 860f
Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635


Vllt. könnt ihr ja was damit anfangen....
 
Leider ja...:(...
Normalerweise habe ich nich so probleme damit, spiele zum laufen zu bringen...aber hierbei bin ich echt am verzweifeln...auf meinem XP rechner hat es super geklappt aber bei vista irgendwie nich, egal was ich mache...
 
Joap...auch schon getestet...damit als erstes...
funktioniert komischerweiße auch nicht...
Dachte, das liegt evtl. anner Firewall aber auch nich daran...
Ich weiß auch nicht mehr weiter...
 
Hallo,

ich verzweifele. TMN installiert alles Updates drauf, launcher startet doch dan....nichts! Zwar taucht TMN in den Prozessen auf aber nichts passiert. Starforce ist aktuell. Habs sogar hier mit dem Paket probiert. Auch als Administrator ausgeführt. NICHTS passiert. Dasselbe Problem habe ich sogar bei TMN Forever.
Hat jemand eine Lösung. Habe sogar meinen PC formatiert, ok also nicht nur wegen Tmn ;)
Trotzdem passiert nix.

Danke. Grüße
der Jan
 
Hallo und willkommen :)
Andere Spiele funktionieren, nur Trackmania will nicht?

Danke. Ja alles andere funktioniert einwandfrei....nur die beiden TMN´s nicht.

Was heisst denn das?
starforce updater benutzt. Mehrmals. Alles aktuell.
Wie gesagt selbst nach einer kompletten Formatierung läuft tmn nicht.

Das komische ist, direkt nach der Installation, startet das Spiel einmal. Danach nicht mehr
 
Oben