Vista Trackmania Nations unter Windows Vista spielen

hast du schon den download probiert wenn nicht brobir es damit óder downloade dir xfire und mache es nach meiner anleitung xD(wenn du was mit xfire nicht verstehst schick mir eine pm)

mfg teddy
 
Trackmania

so, hab es mal nach deiner anleitung probiert...aber wie ich es mir schon gedacht habe funzt es auch hier nich. ich versteh einfach nich warum? ich hab auch so langsam keinen bock mehr...scheiss spiel...kotzt mich echt an
 
trackmania sunrise extrem auf vista spielen

hey leute moin, habe mir heute trackmania sunrise extrem geholt und wenn ich auf play drücke kommt da garnichts wieso ? kann mir pls mal einer helfen ? danke im vorraus
 
hey, bei mir geht "jetzt" trackmania, kann nur das musik hören und sehe auch den Fenster, aber leider ist das innere des fensters unsichtbar! kann mir jemand helfen?
 
hi
ich habe alles so gemacht wie es in der readme datei stand.
Jetzt steht bei mir "TmNationsESWC.exe funktioniert nicht mehr. Es wird eine lösung für das problem gesucht" davor erscheint kurz ein weißes fenster dann kommt die fehlermeldung,wenn ich auf ok klicke gehts dann aus
 
Hallo ich hatte auch das Problem gehabt das ich kein TMN unter Vista spielen konnte habe es aber gelöst.

1. Ich habe es nochmal komplett deinstalliert das Spiel.
2. Dann Spiel wieder installiert aber nicht Doppelklick auf die Setup exe sondern rechtsklick und dann auf "Als Adminstrator ausführen" gegangen.
3. Das Update zu 1.80 runtergeladen
4. Das Update installiert und wieder kein Doppelklick auf das Update,sondern wieder Rechtsklick und "Als Adminstrator ausführen" geklickt.
5. Dan in den Ordner gegangen wo ich TMN installiert habem,da ist dann eine Datei die heißt TMN mit nem Schlüßel drauf die hab ich dann auch Rechtsklick und "Als Adminstrator ausführen" draufgeklickt.Er fragt dann nach wegen den Kopierschutz das hab ich alles mit ja bestätigt.Da war was mit den Treibern downloaden in der art also den Kopierschutztreiber oder was das war,jedenfalls alles gemacht so wie es da stand und sie da es läuft wieder.

Also wer TMN unter Vista spielen will sollte diese Variante mal ausprobieren bei mir hat es geklappt.

Aso nachtrag noch ich hab auch ne ATI grafikkarte drin ne 3870 hab den treiber von November 2007 drauf den hatte ich Original vom Kauf der Graka.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Muss mich leider nochmal korrigieren.
Der Launcher funktioniert weiterhin nicht - das hat aber wohl nichts mit Starforce, sondern dem Spiel selbst zu tun.

also bei nem Kumpel von mir funktioniert der launcher.:eek: der hat Win Vista
Home 32Bit
nur kann er seit heute nichtmehr auf die Server verbinden und kann nicht mehr in sein Profil. Versuche es jetzt mal mit neuinstallation:D
 
hallo

ich habe auch ein problem mit tmn auf vista
ich hab auf meinem neuen notebook (mit vista basic) tmn installiert.
da es die version 1.7.5 ist wollte ich sofort updaten.
ich hab mir die datei gedownloadet und ausgeführt, dann kam eine fehlermeldung dass ich den patch nicht ausführen müsse.
ich ging ins game und da stand das meine version zu alt ist.

bitte helft mir
mfg don@ld
 
thx hat funktioniert...
jetzt vermisse ich aber die extras von der kaufversion, die ich auf xp vorher hatte, kann man da irgendwas machen?

mfg

P.S.:
Ja, ich bin ein Noob.
Nein, ich bin nicht stolz drauf
 
andere frage

wenn du das gerade sagt das man immer adminrechte hat, ich habe bei vielen spielen das problem das der mir sagt das ich adminrechte brauche woran liegtt das genau?????? supernature?
 
hey leute, also mir geht das immer noch, aber hätte noch ne andere lösung:
falls ihr nen steam-account habt, könnt ihr euch tm nations forever runterladen.
das funzt ohne probleme, und es gibt andere tracks...
könnt ja ma gucken;)
 
Oben