Vista Trackmania Nations unter Windows Vista spielen

hallo

bin neu hier...
hab alles so gemacht, wie ihr gesagt habt, hat áuch schon ein fenster aufgemacht mit "bitte warten" und dann schmeißt er mich zurück auf den desktop:(
 
THX

Danke!! TM funktioniert jetzt auch bei mir (Win Vista Business x64).
Hat alles problemlos geklappt. Das Package geladen installiert .. DIE README GELESEN --> BEFOLGT und schon kanns los gehn! :D

BIG THX,

Malimo
 
Hallo,
habe das Vista Pack runtergeladen und auch die ReadMe Datei genau befolgt. Nach den 5 Schritten aus der ReadMe habe ich die .exe als Administrator ausgeführt (nicht den Launcher) und trotzdem hat sich nur kurz ein schwarzes Fenster geöffnet und war dann auch wieder weg.

Weiß jemand, woran das liegt? :)

Grüße

Kraehenjohn
 
also ich hab das problem dass nach schritt 5 (leider hab ich jedoch das fahrende auto nirgends gesehn, kA, aber nen fenster ist kurz aufgegangen) wenn ich das spiel starten möchte, der fehler kommt:

TmNationsESWC.exe funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
 
hi,
ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben, aber bei mir kommt genau der gleiche Fehler, dass die exe nicht mehr funzt....
was nun?
 
Seltsam, dass das jetzt plötzlich bei Euch beiden auftritt - vermutlich habt Ihr eine Gemeinsamkeit, Ihr solltet beide mal Details zu Eurem System posten, am interessantesten wären Grafikkarte und Treiberversion.
 
ich wollte tm auf meinem neuen notebook installieren und dann kam der ganze quark, in dem schleppi drin ist ein amd turion tl62 mit 2,10ghz, 2gb arbeitsspeicher und ne ati hd 2600 mit 512mb, der treiber schätz ich mal ist auch noch nicht so alt, da es wie gesagt ein ziemlich neues notebook ist. und halt windows vista home premium 32 bit.
 
CPU: AMD Dualcore 2.00GHz
RAM: 2046MB
Version: Windows Vista Home Premium
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2400 XT
Treiberversion: 8.401.0.0
Treiberdatum: 27.07.2007
 
Was mir spontan auffällt: Ihr habt beide einen Grafikchip der 2000er-Serie von ATI. Dazu gibt es hier im Forum diverse Problempostings, offenbar zicken diese Chips bei TMN besonders. Eine universelle Lösung dafür gab es bisher leider keine.
Ich hab zu Hause auch einen Rechner mit einer 2400er oder 2600er, weiß ich jetzt gerade nicht genau, aber auf dem läuft TMN nur mit dem Original-Treiber, der auf CD dabei war. Sobald ich einen neueren von ATI nehme, ist es vorbei.
 
na großartig, welche treiber version hast du denn?? vlt würde das ja helfen...
 
toll, ich kr ieg auch immer diesen windows fehler also dass das programm nicht mehr reagiert ... hab alles nach deiner anleitung gemacht ... nach anderen anleitungen ... egal wie es geht nichts ... den treiber hab ich auch schon installiert und es geht trotzdem nix
 
ich habe das vista packet jetzt es geht einwandfrei doch !!:ich kann meinen auto nicht färben und speichern hilft mir mal pls und kann mir einer pls die versionen geben wo ich mit ferari und so rum heize ??
 
hab noch eine andere lösung gefunden wie man tmn zocken kann!einfach version 1.75 downloaden und installieren(eventuel noch kopierschutz updaten)dann xfire starten bzw. installieren und dann über xfire starten hat bei mitr geklappt xD.

mfg teddy
 
TmNationsESWC geht immer noch nich...

also, ich hab es genau so gemacht...mindestens 20 mal installiert und dann wieder deinstalliert...starforce teil gemacht, im kompati. mit xp sp2 ohne kampati., aber irgendwie funzt das bei mir nich. ich weiss auch nich, hab auch so langsam keinen bock mehr...30€ gezahlt und nix geht. der support speisst mich mit standartantworten ab. TmNationsESWC bekomme ich auch nich zum laufen...scheiss teil...ehrlich (n) ich geb ja sonst so schnell nich auf...aber das bekomme ich einfach nich zu laufen und das schon seid so langer zeit. alles andre läuft nur dieses scheissteil nich.
 
Oben