[Board] www.essential-freebies.de

M

mannymuster

Gast
www.essential-freebies.de

möchten wir gerne im Monat Januer 2002 werden.
:p :p :p :p :p :p :p


Hallo Supernature,

das mit dem Link des Monats finde ich eine tolle Sache.
Habe auch schon einen heißen Favoriten für den Monat Januar "Euro".
:p

An dieser Stelle nenne ich das Essential-Freebies Board.

www.essential-freebies.de

P.S.
Danke für die Mail. Habe sie erst heute gelesen. Dachte Du würdest mir auf meinen angegebenen real account antworten.
Euer Vorhaben hört sich interessant an.

An dieser Stelle noch einmal:
Das essential-freebies Team wünscht allen Usern, Mods und Admins des Wohlfühlboards ein frohes neues Jahr.
 
Es ist schön daß die Jury, die Bewertungskriterien usw. für den "Hotlink des Monats" nun feststehen.

Daher schlage ich unsere Homepage erneut für diesen Titel vor.

Unser Thema "Freeware" wie es hier dargestellt wird ist einmalig im Netz und dieses auf die Basis eines Diskussionsforum zu stellen und mit sehr exzellenten Moderatoren sucht zumindest im deutsprachigem Raum seinesgleichen.

60-70% der hier vorgestellten Freeware gibt es sonst auf keiner Seite - meist begnügen diese sich damit 0-8-15 shareware Programme aufzuführen und lassen die richtigen Freeware-Proggies links liegen --- da diese auch wesentlich schwerer zu finden sind.
Was diese Seiten meist anbieten findet man auch direkt durch bloße Eingabe des Titels in irgend einer suchmachine.

Und wer sich die Liste der Mitglieder etwas näher anschaut wird die eine oder andere bekannte Größe dort wiederfinden.

Wir sehen dies als Bestätigung und Ermutigung weiter wie bisher zu handeln.

Schaut doch mal vorbei.
www.essential-freebies.de

P.S.
Euer Häuptling ist auch schon bei uns.
:D
 
Oben