P5B Deluxe/WiFi-AP Welche Treiber ?

LordSmile

gehört zum Inventar
Wie in einem anderen Thread beschrieben, bekomme ich bald das o.g. Board in meinen Rechner eingebaut.

In meinem Rechner sind 3 Festplatten eingebaut. 2 sollen einen Raid Verbund bilden.

Bei diesem ASUS Link stehen folgende Treiber zur Verfügung:

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Ich kann nicht sofort auf die Treiberseite verlinken. Dem Link bitte folgen und dann bei Produkt "Hauptplatine" eingeben, dann "Sockel 775", dann Board "P5B Deluxe/WiFi-AP"
auswählen.


Welchen Treiber muß ich nun wie auf Diskette kopieren, die ich dann bei der Installation von XP einbinde, damit XP meine S-ATA Platten und den Verbund Raid auch sicher erkennt.

Von den Treibergrößen, was auf Diskette passt kann es nur der Intel(R) Matrix Storage Manager Driver Diskette v6.0.0.1022 for Windows 2000/XP/2003 & 64bit XP/2003(WHQL) sein. Oder ??

Warum hat Asus keinen Chipsatztreiber zum Download aufgeführt ? Welchen nehme ich da ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Chipsatz: Chipset Intel 975X - also nehme ich mal an, dass man auf der Intel-Seite einen Chipsatz-Treiber bekommt.
Bei den Treibern brauchst Du schon das Paket mit knapp 5 MB - nach dem Entpacken wirst Du feststellen, dass es ein Tool enthält, mit dem man eine Diskette erstellen kann.
Außerdem enthält es ein Unterverzeichnis "floppy32" - von dem kannst Du die Dateien direkt auf die Diskette kopieren.
 
Oben