[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 6

Moin,
und dafür stelle ich mir den Wecker auf 8 Uhr :D

Mir ists egal, wie du möchtest. Ich bleib jetzt erst mal auf und übe ne Runde.

Ich weiss nicht, ob meine Nerven für 2 Rennen hintereinander stark genug sind, 10 Uhr wär mir schon recht.

Sag wann du möchtest.
Gruß
Punk
 
Oh Mist! Zu spät gelesen, jetzt war ich gar nicht online, weil ich die ganze Zeit am HP-Design gebastelt hab. Sorry!
 
Dann lassen wir es so, 13 Uhr fahr ich gegen dark soul und 13.30 gegen dich.

Supi, kannst den Server dann gleich nochmal umstellen :)

Bis gleich
 
Die beiden Matches unterscheiden sich nur in einem Track, einmal G6 und einmal G8. Ich hab jetzt einfach beide reingenommen, dann lasst Ihr die überflüssige einfach jeweils aus.
 
Hi,
wie üblich finde ich den Server wieder nicht, nur den F1 Race.
Weder unter all Servers noch unter Team.
Kann also noch was dauern.
Gruß
Punk
 
Meist liegt es daran, dass die Anzeige nach TimeAttack oder Rounds eingeschränkt ist, bei Turniermatches läuft der Server allerdings im Team-Modus
 
So, ich hab jetzt alles versucht. Keine Chance, der Server wird mir nicht angezeigt :(
Natürlich suche ich sowohl unter Team Modus als auch unter all. Ist nirgendwo da.
Tut mir leid
 
@Punk
Kann auch daran liegen, dass du eingestellt hast, keine privaten Server anzuzeigen, dann lässt er den Server außen vor, sofern ein Passwort erforderlich ist (was ja bei den matches so ist)
 
Punkattack vs. Dark Soul 0:3

Punkattack vs. jakabar 0:3


Dark vs. jaka fahren wir erst Freitag!


Thx für die guten Rennen! Punk hätte um ein Haar doch noch ein 2:1 rausgefahren, weil ich diese blöde E3 hasse - ich lande da immer auf dem Dach, grrrr - war aber ein super Rennen!
 
@Jakabar

wann wollen wir denn unser Rennen fahren?

14:30 Uhr würde mir gut passen.

Ich weis halt nicht ob so kurzfristig jemend den Server einrichten kann.
 
14:30 ist ein wenig schlecht bei mir, lieber etwas eher! 14 Uhr vielleicht? Ich muss heute nachmittag nochmal weg und weiß nicht genau, wann ich dann wieder da bin!

Bin jetzt auch da! Wir könnten also jederzeit loslegen! Oder später gegen abend....
 
Sorry war ne zeitlang schwer beschäftigt.
Supi, wir haben noch ein Rennen offen. Morgen und Donnerstag hätte ich noch Zeit, sonst erst wieder nächste Woche.
Gruß
Punk
 
Oben