[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 6

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Terminplanung Gruppe 6

Gruppe 6
dark soul
Supernature
PunkAttack
jakabar

dark soul vs. Supernature E3, E0
dark soul vs. PunkAttack E3, G8
dark soul vs. jakabar E3, D4
Supernature vs. PunkAttack F6, F0
PunkAttack vs. jakabar E3
jakabar vs. Supernature G3


Wie sieht's aus, wann wollen wir fahren?
Ich könnte es mir heute abend einrichten oder morgen, Donnerstag und Freitag geht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut sieht gut aus, da könnte ich, morgen erst nach SG Atlantis! Ich muss mir nur noch schnell eine Strecke aussuchen...
 
Hi zusammen,
kann einer von euch tagsüber? Bis auf Freitags, Samstags und Sonntags kann ich täglich.
Auch abends, wenns geht nicht nach 19 Uhr.
Lasst was hören.
Gruß
Punk
 
Hi,
@jakabar: Heute ist mir zu kurzfristig, ich muss ja noch deine Map kräftig üben :angel Wie wärs mit Montag oder Dienstag, vielleicht so um 10 Uhr? Sonst erst nach 12 Uhr. Bitte Deine Map mitteilen. Ich fahre E0

@supi: Jo, leider bin ich freitags schon so gegen 8 Uhr unterwegs und komme erst spät abends wieder. Wie wärs mit Montag oder Dienstag. Von mir aus auch abends. Bräuchte noch deine Map.

@ darksoul: Dienstag 13 Uhr geht klar. Ich bräuchte dann noch deine Map. Ich fahre E0

Bis dann
Punk
 
Meine Map ist F0, welches ist Deine?
Leider bin ich Montag und vorraussichtlich auch Dienstag am Abend unterwegs. Aber wir kriegen das schon gebacken.
 
Punk! Wir können auch gerne morgen das Rennen nach deinem mit Dark Soul legen, also um 13:30 oder so! Dann wäre das ein Abwasch!

Dark - fahren wir anschließend auch gleich gegeneinander, dann haben wir das gleich hinter uns! Wie wärs? :)
 
Oben