[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse Gruppe 5-8

Tack, wie sieht's aus? Du bist wieder da und ich habe heute so ab 19:00 Zeit. Lass uns das ausstehende Match noch durchziehen!
 
:) Moin Moin

Heute Abend gehts bei mir nicht.:dinner


Chmul wie sieht es bei dir mit Wochenende aus. Könnten ja dann das Rennen fahren.
 
Samstag 13:00, Sonntag kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß, wie mein Tag aussehen wird.
 
Aber bitte pünktlich, ich muss spätestens 14:15 weg (deshalb hatte ich auch 13:00 vorgeschlagen).
 
:) Moin Moin

Chmul und ich haben schon mal angefangen unser Rennen zu fahren.

Chmul - Tack
E2 : 2 - 5
E3 : 5 - 4
Pro A2 : noch nicht gefahren

Wir werden es aber in dieser Woche noch hin bekommen unsere letzte Strecke noch zu fahren.



:meute
 
Wie siehts denn nun aus?
Gruppe 5 und 7 haben nur noch ein Rennen, Gruppe 6 ist bereits durch... und Gruppe 8 hat noch nichtmal angefangen? :eek:

Ich denke ein Limit bis Ende November sollte okay sein?!
 
KOENICH und ich könnten schon mal das Finale spielen :p - aber das sollte doch logischerweise das allerletzte Match des Turniers sein, oder?
 
Ich kann verlässlich erst wieder ab Montag, dann schließen wir das Match Tack/chmul noch ab.
 
sErPeNz schrieb:
Ich denke ein Limit bis Ende November sollte okay sein?!
Also haltet euch ran - obwohl ich ja nicht mehr dran glaube...

Andererseits können Supi und ich ja schon mal Finale planen - wie siehts Anfang Dezember bei dir aus, Cheffe?
 
Ich finde, das Finale sollte auf jeden Fall das allerletzte Spiel des Turnieres sein.
Allerdings ist bei mir ab Mitte Dezember erstmal auf unbestimmte Zeit Schluss mit Lustig, was das Zocken angeht - funktioniert so schlecht mit einer Hand ;).
Obwohl ich andererseits glaube, dass ich gegen Dich locker einhändig antreten kann - es wird zumindest keine signifikante Auswirkung auf das Ergebnis haben :D.
 
Da werfe ich doch auch gleich mal in den Raum, daß ich vom 21.12.2006 - 15.01.2007 nicht anwesend sein werde.
 
Oben