[Boardturnier] Die planmäßige Vernichtung von hexxxlein und Pennywise

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die planmäßige Vernichtung von hexxxlein und Pennywise

...könnte stattfinden am:

Freitag, dem 15.09. ab 21.00 h
oder
Dienstag, dem 19.09. ab 20.30 h
oder
Mittwoch, dem 20.09. ab 20.30 h

Sucht Euch was aus! :D

Unsere Map ist (völlig überraschenderweise) Fetid.

Als (eigentlich total unnütze) Entscheidungsmap würden wir vorschlagen:
HyperBlast, Agio, 1on1-DavidM, BloodCabal, Oblivion oder Pressure. Vielleicht rechnet Ihr Euch ja wenigstens auf einer dieser Maps den Hauch einer Chance aus :D.

Sagt an!
 
Die planmäßige Vernichtung von hexxxlein...
Wenns doch nur schon vorbei wär, dann könnt ich endlich an meiner Kiste weiterschrauben. Aber wer hätte gedacht, dass wir doch noch eine Stufe höher klettern dürfen. :ROFLMAO: Aber so leicht machen wir euch das nicht. :ätsch

Fetid, öh wasn dat? Ach die... ok, die kenn ich sogar. :D
Mal schauen was Penny meint. :)
 
Mittwoch wär mir recht lieb, da ich meinen Rechner bei Gelegenheit neu aufsetzen/UT installieren muss, bis Sonntag abend hab ich kaum Zeit überhaupt was am Rechner zu machen. :(

Entscheidungsmap ist nie unnötig, wir werden euch arrogant wie wir sind Fetid wahrscheinlich gewinnen lassen um euch in der Entscheidungs Map am langen Arm verhungern zu lassen :p. Muss mir die genannten Nicht-Standardmaps mal bei Gelegenheit anschauen - gibt's die auch irgendwo als Download?
 
Bestimmt, über Google ist immer was zu finden. Andererseits kannst Du auch einfach einen der Server joinen, wenn leer, und dann die entsprechende Map voten. Dank Redirect ist sie dann binnen Sekunden mit allem Zubehör bei Dir :).

Uns ist Mittwoch recht, wenn hexxxlein auch noch zustimmt, können wir es festmachen.
 
Na dann nagelt mal den Termin an der Pinnwand fest. :)

Als Entscheidungsmap würde ich Agio vorschlagen, ist nicht ganz so riesig. Die Map kannst auch von mir bekommen Penny. :)
 
OK ... Maps sind ausgefegt, Waffen gereinigt ... @Penny Dein Handy liegt da nirgens, hat bestimmt wer gemopst :)
!

Bei mir verzögert sich der Start um ein paar Minuten ... so ab 20:45 Uhr kann es dann aber losgehen !
 
Blacky89 schrieb:
OK ... Maps sind ausgefegt, Waffen gereinigt ... @Penny Dein Handy liegt da nirgens, hat bestimmt wer gemopst :)
!

Bei mir verzögert sich der Start um ein paar Minuten ... so ab 20:45 Uhr kann es dann aber losgehen !
Jo, habs auf Agony gefunden - hing noch ein bisschen jabberj dran. :D
 
hexxxlein schrieb:
ot:
Och, lass dir ruhig Zeit. Um so länger kann ich Stargate Atlantis anschauen. :D

hmm, Stargate Atlantis geht bis 21:10, wenn niemand etwas dagegen hat können wir auch dannach zocken ... soll mir egal sein ich habe morgen frei :D


Edit:

Naja, habe gerade gelesen das die Amateurliga auch noch ein Spiel bestreiten möchte :D

Damit fällt wohl Stargate für Hexxxlein heute aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese überaus "GEILE MATCH"

man war StalwartXL spannend, danach brauchte ich erst mal ein Bierchen zur beruhigung :ROFLMAO:
 
Glueckwunsch an euch.
icon_applaus.gif
Ihr hattet heute einfach den Finger besser am Abzug.
Und he, Viertelfinale ist doch auch schon was. :)
 
Die planmäßige Vernichtung von hexxxlein und Pennywise

...wurde vollzogen ;)

Im Ernst, war ein sehr schönes, in der 2. Map spannendes und überhaupt lustiges Match (y). Schade, dass Penny anscheinend durch technische Probleme etwas gehandicapt war (hätte im anderen Fall aber auch nichts geändert :D).

Fetid ging erwartungsgemäß recht klar an uns, StalwartXL wurde zuerst von hexxxlein/Penny dominiert, war dann lange ausgeglichen, bis mein Partner kurz vor Schluss richtig aus sich rausging und Headshots verteilte. Gut gespielt, Blacky!

Danke an alle für den kurzweiligen Abend.
 

Anhänge

  • fetid2009.jpg
    fetid2009.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 214
  • stalwart2009.jpg
    stalwart2009.jpg
    55 KB · Aufrufe: 302
AlterKnacker schrieb:
Fetid ging erwartungsgemäß recht klar an uns, StalwartXL wurde zuerst von hexxxlein/Penny dominiert, war dann lange ausgeglichen, bis mein Partner kurz vor Schluss richtig aus sich rausging und Headshots verteilte. Gut gespielt, Blacky!

Danke für die Blumen :)

Ich habe mehere Waffen getestet ... mit der Sniper hat es 2-3mal gut geklappt ... da bin ich doch glatt dabei geblieben :ROFLMAO:

Zu Deiner Leistung brauche ich ja nichts sagen .. Du weist ja das Du gut bist :D

@hexxxlein
Was ich noch fragen wollte : Bist Du eigendlich mit einer Minigun auf die Welt gekommen ?
Wahnsinn !
 
Oben