Unbändige Wut im Bauch

Für mich sind viele Argumente für die offizielle Version mindestens genau so haarsträubend wie viele Verschwörungsheorien die ich gelesen habe. Ich denke 9/11 bleibt das größte Geheimnis der Neuzeit und das ist wohl auch gut so.

Irgendwas ist an der ganzen Sache oberfaul. Die US-Regierung hatte eine Menge Vorteile von diesem Vorfall, wirtschaftlich und innenpolitisch. Dazu wurde gezielt Angst unter der Bevölkerung geschürt um Kontrollmechanismen einzuführen welche mich an Methoden von Überwachungstaaten und Regimen erinnern die eigentlich zur Axis of Evil gehören.

Militärschläge die ganz andere Interessen verfolgen und lange vorbereitet waren konnten unter dem Deckmantel des Terrors endlich geführt werden. Das sind Tatsachen die einfach nicht von der Hand zu weisen sind. Man kann fast behaupten, die amerikanische Wirtschaft hat sich durch den Krieg im Irak saniert und nebenbei eine güstige Quelle für Öl einkassiert. Methoden wie sie sich durch die Geschichte der USA ziehen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, für mich läßt sich aber nicht einordnen wer da den ersten Stein warf. Für mich war bisher kein islamistisches Land eine Bedrohung bis die USA das zecken angefangen haben und Kriege wurden meines Wissens nach auch noch keinen dieser Länder gegen die imperalistische Welt geführt, sowas kommt auch immer nur aus der westlichen Ecke, speziell den USA. Wer da zu Achse des Bösen gehört kann ich nicht mehr beurteilen.

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber sollte es wirklich einen Gott geben so wie es die Kirche vermittelt, hoffe ich inständig, daß Bush irgendwann für den Dreck den er verzapft, das Elend was er unter Völker bringt um finanzielle Interessen zu untersützen, bezahlen muß.

Ein sehr guter Freund von mir war 3 Monate mit den Grünhelmen im Irak während des Paradoxums Iraqi Freedom, danach in Afghanistan für 6 Monate. Ich hab Informationen über Vorgehensweisen des US-Militärs aus erster Hand, davon erfährt man aber nichts in den Nachrichten. Kein Anschlag auf dieser Welt rechtfertigt solche Methoden und wer sein Leben auf Gott stützt und sich von ihm leiten läßt sollte das eigentlich wissen. Dazu brauchts eigentlich nur Menschenverstand ohne christlichen Gedanken. Bei der Wut und dem Hass der durch diese Einsätze der US-Militärs unter der Bevölkerung geschürt wird wundert es mich eigentlich, daß es nicht täglich in den USA knallt. Schläfer sind ja überall ;)

Für mich ist die US-Regierung nur ein Haufen Abschaum. Damit möchte ich nicht sagen, daß ich die Anschläge, oder was es nun auch immer war, für gut heiße, das Gegenteil ist der Fall.
 
Gestern kam zum Einschlag ins Pentagon noch ein Bericht auf N24 oder NTV, kann auch
Pro7 gewesen sein, keine Ahnung. Jedenfalls flog das Fz mit 850 Sachen ins Pentagon
rein, der Feuerball war schon heftig, von den Tragflächen bohrte sich die Linke 1 Meter
ins Erdreich, die Linke blieb irgendwo oberhalb an der Mauer hängen. Der Rumpf drang
ins Innere ein und wurde dabei völlig zerbröselt. Die Aufnahmen von der Kamera, die
ja öffentlich sind, zeigen definitv ein Flugzeug. Von den Insassen sowie vom Flugzeug
blieb fast nichts Verwertbares über.
Dazu kamen noch weitere Filme zum Aufschlag eines Kampfjets mit 850 Sachen auf eine
3 Meter dicke Betonwand, pulverisiert der Flieger, die Wand - nichts.
Eine Passagiermaschine wurde mit 250 Sachen auf die Landebahn gejagt (Bruchlandung)
und gegen ein Hindernis gesetzt - Triebwerke rissen ab samt Tragfläche, Kerosin
ging sofort in Flammen auf, der Rumpf barst Sekunden später und verbrannte ebenfalls.

Dazu kam die Flugroute, nur warum der Pilot eine Kurve von 330 Grad flog, ist unbekannt,
einmal um das Gebäude drumrum. Auch die getroffene Region war zu dem Zeitpunkt
nicht sonderlich stark besetzt. Mitten rein wäre doch besser gewesen, oder?

Wenn man die Abstürze auf das WTC genauer betrachte, der zweite Turm wurde nicht
mittig getroffen, sondern ausserhalb der Mitte, der Flieger hing sogar ziemlich schief
dazu - da hat jemand auf die letzten Meter ziemlich reingehalten, sonst wäre der sogar
daneben gegangen. Hat auf jeden Fall ein Laie am Ruder gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben