Wie sieht euer Rechner aus?

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 306
Meinst du mich?

Wenn ja, wieso ohne Laufwerke? Ist alles drin, was man braucht. :) 80GB Festplatte, DVD-Brenner...
 
Ich kann keine Laufwerke auf dem Bild erkennen... Oder ist das Schwarze eine Spezialabdeckung? Sieht jedenfalls dann gut aus, dass ich die nicht erkannt habe xD
 
Hinter der oberen Abdeckung verbirgt sich das DVD-Laufwerk. :)

3,5" is (noch) leer. Kommt irgendwann ne zweite Platte dahinter. Bleibt also so wie es ist. ;)
 
Oh doch, ich hab auch einen Rechner. Nur dieser ist eben nicht so extravagant mit klickipunti Lichter etc., wie die von den Superbastlern unter uns. :)
 
Dann bau die mal nach^^

Pffff, kopieren alle meine schönen Rechner, wie Geschmachlos..:sleep
 
Also aktuell bin ich immer unzufriedener mit meinem Chieftec-Big-Tower, ist halt einer der Big-Tower der ersten Generation, fast nur 80er-Lüfter, HD-Käfig ist nicht entkoppelt (und brummt somit dann und wann).

Viel Innenraum hat er allerdings, da ich relativ viel an der Hardware herum bastele ist mir das auch wichtig, ich habe keine Lust mir in einem Mini- oder Midi-Tower die Finger zu brechen. :D

Bevor ich nun einen Dremel nehme und anfange das Gehäuse umzubauen (80er Lüfter gegen 120er austauschen, Festplattenkäfig entkoppeln, bzw. die alten rausbaue und neue entkoppelte einbaue, usw. wozu ich mich rein handwerklich zwar für fähig halte, aber keine Lust dazu habe) suche ich mir lieber gleich ein neues Gehäuse, das mehr meinen heutigen Vorstellungen entspricht.

Nachdem ich nun etliche Testberichte und Forenbeiträge in den einschlägigen Hardwareforen gelesen habe wird der Kreis der potentiellen Nachfolgekandidaten immer kleiner.

Mein aktueller Favorit ist das hier, der Preis gefällt mir aber weniger.
Bei eBay laufen momentan mehrere Auktionen eines einzigen Anbieters für dieses Gehäuse, die letzten paar sind für Preise zwischen rund 70 und 75 Euro weggegangen, da werde ich in den nächsten paar Tagen wohl mal mitbieten.

Meine persönliche finanzielle Schmerzgrenze, die ich für ein Gehäuse auf keinen Fall um auch nur einen Cent überschreiten werde, liegt bei genau 75 Euro (habe ich so entschieden :D).
 
LOL, das könnte ich mir als drittes Aquarium für mein Zimmer als Rechner mit Wasserkühlung umbauen xD

Der Preis ist aber recht happig, dafür bekomme ich ein komplettes 250-Liter Aquarium...
 
Mir ist das Aussehen meines Gehäuses wumpe. Ich habe ein Gehäuse für 20 Euro und wichtig ist, was drin steckt.
 
Mit dem "Brummen", was du sagst, Grainger, kann ich dir zustimmen... da bekommt mein Rechner dann immer mal nen Tritt ab - dann is Ruhe ^^

Hab beim Umstieg von Midi auf Bigtower einen der günstigsten beim K&M ohne Netzteil genommen. Ansonsten bin ich zufrieden.
 
Hehe, den Bigtower von Chieftech hatte ich auch mal.
Der war mir aber zu groß und schwer, denn vor ein paar Jahren gab es doch des öfteren mal eine LAN mit Kumpelz.
Darum habe ich zu einem Miditower(LianLi PC60) gewechselt.
Dieser ist komplett genau so schwer wie der Bigtower leer :D
Das war ein schwergewichtiges Argument.
Ok ist leicht OT, aber was solls :)
 
Oben