[Wer kommt mit?] Das große Fressen!

Bei mir ginge es definitiv nur am 3. Oktober. Ihr könnt ja am 30. trotzdem hin, bis zum 3. habt Ihr das wieder verdaut :D.
 
Wir hätten also 4 Leute für den 30. September.

Wenn noch jemand mitkommen möchte bitte bis zum Sonntag, 17. September hier Bescheid geben, damit ich den Tisch reservieren kann :)
 
Gambler, Penny - sagt mal was :)

MIR solls wurscht sein, Montag ist wohl besser, da hab ich Teq nicht ganz so lang an der Backe :weg

Evtl kommt noch ein (Geheim?) Gast mit... Also - kommt mal zur Sache, damit das nicht am Ende noch ausfällt.
 
hehe, jetzt bemerke ich erstmal wo ihr alle her kommt :) Das Restaurant hier ist eigentlich ganz im meiner Nähe. Ihr solltet allerdings wirklich früh genug vorbestellen :)
Hab auch grade erst bemerkt das Serpenz aus meiner Heimatstadt kommt :)
 
Moin......
also wenn es am Montag stattfinden sollte bin ich auch dabei kann allerdings auch genau wie Gambler erst abends .... bis 18 Uhr arbeiten.
 
Moin,

bin eben endlich nach ca. 2000 Versuchen durchgekommen und wollte einen Tisch bestellen. Ist natürlich jetzt ziemlich spät aber das Ergebnis wär auch vor 4 Wochen das gleiche gewesen. Alles zu :( An den Wochenende, also Freitag und Samstag, ist dieses Jahr gar nichts mehr zu machen. Dieses lange Wochenende bis incl. Montag auch nicht.

Mit etwas Glück, wenn das Wetter mitspielt am kommenden Samstag, dann aber nur draußen. Das kann aber auch erst an Freitag 17:00 telefonisch in Erfahrung gebracht werden und für diese Hotline braucht man Geduld bis hinten gegen. Am Freitag müßte da jemand anders anrufen da ich um die Zeit schon arbeite.

Kurzum, schaut sehr schlecht aus.
 
Au Backe, dass das so voll wäre, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht.

Wer hat Zeit im Dezember 2017? :D
Schade, schade schade :cry:


Hotbird schrieb:
Hab auch grade erst bemerkt das Serpenz aus meiner Heimatstadt kommt :)

Aber auch erst seit 07/2005...
Aber zur Zeit bin ich in Frankfurt (diese Woche noch) im Industriepark Höchst :)


Gibts Alternativvorschläge? Wir könnten alle bei Penny einfallen.... :D
 
Gambler666530 schrieb:
Man könnte ja bei dest Worscht in town ein Schärfewettessen machen

Mo-Do:9.00-17.45 Uhr
Fr: 9.00-17.00 Uhr
Sa: 12.00-16.00 Uhr

Wird dann wohl leider nix draus. Aber bist du zur Zeit in FFM? Hört sich irgendwie so an... Vielleicht trifft man sich mal unter der Woche dort :)
Wollte dort nämlich eh mal hin...
 
Ich führe ein zweigeteiltes Leben

Ich Arbeite in FFM und Wohne siehe Profil



Best Worscht in Town gibt es noch auf der Berger strasse, die haben bis in die Nacht auf.
 
Ich sehe das mal vorerst als "verschoben" an.
Hab heute mit ein paar Kollegen aus FFM gesprochen, die sagen, sobald du mit mehr als 2 Leuten dort auftauchst hast du gelitten.

Wie stark die besucht sind, merkt man am momentanen Umbau und dass die einen eigenen Telefonisten haben, der nur die Anrufe entgegennimmt... :D

Man müsste es also wirklich längerfristig planen.
 
Ich würde ja zugerne kommen, aber leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt und...nunja..Heute ist der 30te :( Auserdem ist das so weit weg...:(:(:(

Aber ich will euch da auserdem ne freude machen und euch dieses jahr noch gewinnen lassen :p

Gibts auch Portionen für Jugendliche? :D
 
Noch mal meine Frage!!!

Wollen wir uns dennoch heute Abend treffen und nach Sachsenhausen gehen??

Dort gibt es jede Menge Äppelwoikneipen, Pubs und was weiß ich noch.

Das "Waldgeist" läuft uns ja nicht weg und ich denke,
wir könnten DAS ja auch nächstes Jahr größer aufziehen !!
 
Oben