[Wer kommt mit?] Das große Fressen!

sErPeNz

Senior Member
Das große Fressen!

Das Event des Jahres 2006! Das große Fressen!

Wann findet es statt? 30. September 2006 ab 20°°
Wo findet es statt? Café und Restaurant Waldgeist, 65719 Hofheim-Diedenbergen

Treffen wird wohl gegen Mittag in Hofheim oder Frankfurt am Main sein, wo wir uns erstmal im Burger King stärken werden ;)
Abends gegen 20 Uhr gehts dann zum Waldgeist und ein kleines Schnitzelchen wird verdrückt:
waldgeist-schnitzel_240x240.jpg


Evtl noch einen kleinen Cheesburger hinterher:
waldgeist-burger_240x240.jpg


Und zum Runterspülen 8 Liter Bacardi Cola:
waldgeist-bembel_240x240.jpg


Bitte gebt Rechtzeitig Bescheid, ob ihr kommen wollt, da wir dementsprechend Plätze reservieren wollen :)

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten ;)

Teilnehmer:
sErPeNz
Tequilla
Pennywise
Gambler666530
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee laß mal juuut sein. Die Protionen sind mir zu heftig ;) dort, habe den Laden schon öfter im TV gesehen

Übrigens in Kostrzyn Nad Odra (PL) gibt es Schnitzel ca 25cm Durchmesser für 4,-€ die schmecken Geil, am 5.9. fahre ich wieder dorthin und esse eins :ROFLMAO:
 
Verdammt! Muss es ausgerechnet der 30.09. sein?
An dem Tag haben wir nach 7 oder 8 Jahren mal wieder Klassentreffen, das werde ich auf keinen Fall auslassen.
Einen Besuch dieses Restaurants hatte ich mir schon lange fest vorgenommen.
Aber wenn ich gekommen wäre, hätte Penny sowieso abgesagt, von daher macht es nichts, wenn ich nicht kann.
 
Ähm?
Nunja, wat kostet das denn?????
Und ich kann mt bestimmtheit sagen, wenn ich kommen sollte: DAS BEKOMME ICH NICHT AUF:ROFLMAO:

Aber eins ist schonmal klar...BEZAHLEN WERDE ICH NICHT:rofl
 
Die Preise lasse sich alle auf der Homepage einsehen und gemessen an "normalen" Restaurantpreisen würd ich sagen sind das durchweg Schnäppchen.

Man muß halt nur aufessen :ROFLMAO:
 
Supernature schrieb:
Verdammt! Muss es ausgerechnet der 30.09. sein?
An dem Tag haben wir nach 7 oder 8 Jahren mal wieder Klassentreffen, das werde ich auf keinen Fall auslassen.
Einen Besuch dieses Restaurants hatte ich mir schon lange fest vorgenommen.
Aber wenn ich gekommen wäre, hätte Penny sowieso abgesagt, von daher macht es nichts, wenn ich nicht kann.


Mir soll auch der 31. September oder 01. Oktober recht sein. :)
Weiß ja nicht, was die anderen dazu meinen :)

Auch wenn Penny diese Chance nun nutzt, doch noch absagen zu können ;)
 
Soll mir auch recht sein, ich quartier mich ja eh das ganze WE bei dir ein und plünder deinen Kühlschrank, da ist der 31. eh geschickter falls die Vorräte ausgehen :D
 
Supernature schrieb:
Das ist dann am Sonntag - da ist Fussball angesagt.
Nur wegen mir müßt ihr das sowieso nicht umplanen.


Der Termin war doch nur ein Vorschlag, wir wollen ja schließlich, dass so viele wie möglich mitkommen können! :)

Hast du dich mit deiner Fußballausrede mit Penny abgesprochen? Der hat auch immer solch Fadenscheinige :ätsch
 
Boah... sehr geile Aktion! Ich würd so gern mitkommen.

Aber in der Woche tret ich erstmals bei meinem neuen Arbeitgeber an... das ist sehr ungünstig, wenn ich gleich mal fehl :(
 
Freitag, Samstag hab ich Seminar und Sonntag is schlecht, weil ich ja Montag da antanzen muss... und das am besten ausgeschlafen, was eh schwer wird, weil ich die letzten 4 Wochen um 6 raus musste und im Schlafengehen einen Schnitt von 2 Uhr hatte...
 
Schade, daß es so weit von mir entfernt ist, sonst wäre ich liebend gern mit dabei.
 
Oben